Solange der Staat die Lebensmittelgesetzte nicht verschärft, passiert da gar nichts.....Also einfach nicht nehr kaufen....
2026-06-02 16:02:07
16
. :
Kaufland und Penny sind da ganz vorne. Dort einkaufen ist wie Überlebens Lotto.
2026-05-27 05:45:24
7
vio :
Und wo kan man Kaufen Fleich überal soooo
2026-05-21 06:04:01
2
Blomiki :
Nichts mehr kaufen im Geschäft😡es gibt noch andere Wege zu guter Nahrung ! Huhn z.B. nur vom Bauckhof oder Kikock🙏
2026-06-05 09:05:58
3
Ayla Berivan :
ich bin seit 20 Jahren Vegetarier und aus gutem Grund
2026-06-05 06:35:01
0
12356 :
Brauche ich nicht danke
2026-06-02 09:46:31
9
SONNE DES LICHTES :
Ich kaufe gar nichts
2026-05-23 18:14:51
10
Sero9211 :
Ich reklamiere das wenn Fleisch oder Obst Gemüse nicht passt wird zurück gebracht
2026-06-01 22:25:28
4
Belo :
Gift bil GEZ Fleisch
2026-05-01 19:14:33
12
DiBo :
NORMA nein DANKE
2026-06-04 11:36:52
3
Bellamie Kirschbaum :
2026-06-16 03:41:00
2
Corvette :
ihh gittt, so etwas kaufe ich nicht 🙏🥰😇
2026-06-07 18:51:39
2
Blanka :
Und wo ist Netto?
2026-06-20 08:29:00
0
nina.bikerlady :
Deswegen kaufe ich auf den Markt
2026-06-13 23:36:20
0
Tibi :
🥺🥺🥺🥺
2026-05-23 00:25:45
0
Flöh :
nicht nur im Fleisch hab eine Gurke gekauft dachte die ist aus Plastik konnte man nicht essen man hatte das Gefühl die kam aus dem drei D Drucker ! Kauf keine mehr da man die nicht fressen kann!
2026-05-27 05:07:45
9
el ojo ve :
bis jetzt ist niemand in Gefängniss
2026-05-25 20:21:11
8
Tara :
verbrecherisch
2026-05-04 21:33:19
7
@anna275 :
lecker. Ohne mich nicht meine Läden 😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
2026-05-29 17:47:49
1
MORLL4GXII :
ich kaufe erst garkein Fleisch schließlich hat jedes Tier das Recht zu leben und das art gerecht
2026-05-25 07:52:49
2
twlol1.Mara .Team Dee🦢🥷 :
das ist Laserfleisch 👍
2026-05-21 11:53:26
3
Regina Magyaros :
Ich kaufe niemals von Kaufland ,und irgendwelche , Supermarkt
2026-05-31 11:19:17
1
Biker Lady :
Wenn man danach geht kann man in keinem Supermarkt Fleisch kaufen.
Nur Metzger deines vertrauens
2026-06-03 05:22:44
1
L. S. :
Lidl ist ja wohl der größte......
2026-06-02 19:04:48
1
FentinosWelten :
Am besten auf die Weide mit euch 😂😂😂
2026-06-20 11:00:22
0
To see more videos from user @user7461805036745, please go to the Tikwm
homepage.