@nicoinvestiert: 20 € passiven Cashflow durch Dividenden und das jeden Monat! Ich zeige dir, wie das mit nur einem ETF möglich ist. Als Beispiel habe ich folgenden ETF mitgebracht: JPMorgan Global Equity Premium Income Active UCITS (WKN: A3EHRE) Kassierst du schon jeden Monat Dividenden? 🤑 #aktien #investieren #dividenden

Nico | Aktien & Dividenden
Nico | Aktien & Dividenden
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 29 April 2026 17:36:22 GMT
53935
1282
26
192

Music

Download

Comments

malo47.mo
malo47.mo :
Dividend 15 Split beste Aktie mit 17% Dividende im Jahr mit monatlicher Auszahlung. AGNC ist Müll
2026-04-30 13:04:33
29
bigmac4383
BigMac :
Weiß ich nicht bro
2026-05-31 09:12:37
3
holger_b
Holger_B :
Warum braucht man für zwanzig Euro mal zwölf Monate einen Taschenrechner😂
2026-04-30 18:21:48
8
mats_g2
Mertens 007 :
Energy Aktien jetzt noch kaufen oder warten (welche im Auge behalten)?
2026-04-29 20:25:05
3
saint3359
Saint :
A3DEKS gibt bei ~ 2500€ einzahlung rund 20€ bei 100k wo du sagst solltest mehr ahnung haben...
2026-06-02 19:17:15
0
karstinger0815
Karstinger :
da hab ich bei P2P aber mehr Rendite. ok der etf kann steigen was das Einkommen noch erhöht.
2026-06-14 19:56:18
1
emoduckman01
Archer-VS-CM-Part 2 :
Für 1 1/2 Kippen Packungen im Monat 4000€ investieren….
2026-05-02 11:00:31
5
fallingang3l21
FallingAng3l21 :
Beim spaceX waren es noch 130k Investitionen
2026-05-31 16:58:21
0
_sintopower_
💯Duijano💯 :
1000€ Freibetrag komm ich nicht drüber 😂👌
2026-05-06 22:58:39
3
duke7934
duke :
Was ist mit 30% Teilfreistellung bei ETF‘s
2026-05-16 17:05:31
1
verdion252
verdion252 :
du weißt schon,dass du 1000€ Dividende frei hast ohne steuern zahlen zu müssen ? ich zahle diese Scheiss Quellensteuer bei agnc und bei Ford.
2026-05-08 04:35:09
2
buildphases
buildphases :
Lieber Kokain kaufen Gewinn ist viel höher
2026-05-12 23:43:08
1
To see more videos from user @nicoinvestiert, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About