Kassierer: Bar oder Karte?
Ich: Am besten garnicht Kassierer: Warum denn das?
Ich: Weil Baum🤣🫱
Anderer Kunde: Ehre genimmt diggi
Kassierer: Das gibt eine 6
noich🤣🫱
2026-05-01 14:49:39
20
⋆.ೃ࿔🐼*:・ :
Ich dann be Like : Ja moin diggi muss los 🤣🤣🫱🫱😳😳
2026-05-03 19:22:29
5
Denisovic31 :
Mein Fisch Dan so:blubb Blubb
2026-05-04 15:54:46
2
꧁𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧꧂ :
Gymnasium humor💔
2026-05-04 14:06:03
15
Leo :
Die Kommentare :
2026-05-10 09:04:37
5
user67384762783 :
Ja moin Diggi🤣✌🏻✌🏻
2026-05-16 16:41:27
1
niklas :
ich dann so: wallah krise
2026-05-03 08:11:55
5
Zenkai :
2026-05-02 08:50:51
2
🦢 :
2026-05-01 11:27:04
2
peekajew :
Ich: na hör maall 😂😂😂
2026-05-01 19:00:32
7
†𝔍𝔞𝔨𝖔𝔟† :
Ich: Run dädädädädäd
2026-05-02 19:39:41
4
elina :
2026-05-02 18:53:44
1
To see more videos from user @ssigmaboy3, please go to the Tikwm
homepage.