Naja, Politiker verdienen auch nicht wie Fußballspieler
2026-05-03 06:15:29
9
Chris :
Das spende ich mit 3000€ verdienst…
2026-05-02 22:44:49
27
Hausdrache0815 :
🙄dieses Video hab ich jetzt mit 5 verschiedenen Politikern gesehen 🤦🏼♂️
2026-05-03 20:14:01
13
Rick :
Was hat der merz denn gespendet?
2026-05-04 19:02:19
9
Alex :
Toni ist der beste ❤️👍
2026-05-03 09:01:15
62
Playbird :
i glaub allgemein verdient Politiker weniger als so ein Fußballer
2026-05-02 19:22:44
5
0077007 :
der beste war Merz.
2026-05-14 02:46:38
13
Hkieo77 :
Kroos ♥️
2026-05-02 23:18:04
17
cipas🇮🇹 :
muss man fair bleiben der Fußballer verdient locker das 10 fache aber teile die Meinung deswegen sieht man es ja was Familienpolitik momentan betrifft.
2026-05-04 10:36:31
0
Charly 100 :
toni du bist der größte
2026-05-03 18:44:25
10
michaellaue431 :
Alles gesagt.. !
2026-05-02 18:52:06
18
ali_win89 :
Toni Ehrenmann
2026-05-03 10:43:36
9
Maik Eberlein :
ohne Worte
2026-05-20 17:48:53
2
Ringo Ricola :
Und wie viel habt ihr gespendet?
2026-05-03 09:32:44
3
Icke :
Respekt 😘
2026-05-03 15:32:35
2
gabriela777 :
Klasse 🤭
2026-05-03 10:26:12
2
Mr.Charming :
Armer Minister
2026-05-03 21:45:18
3
Tino :
diese sendung ist legendär .... weiss auch nicht wieso ich grad die damals gesehen habe
2026-05-03 15:52:07
2
Löwe Nr 1 :
Politiker
2026-05-03 06:48:29
2
Niene 87 :
Katja hat mehr gespendet
2026-05-03 13:05:36
0
To see more videos from user @germanundergroundnewzz, please go to the Tikwm
homepage.