Deutsche Autos sind mittlerweile viel zu teuer geworden. Früher konnte sich ein normaler Arbeiter noch ein gutes Auto leisten, heute kostet selbst die Mittelklasse ein Vermögen. Gleichzeitig steigen Mieten, Lebensmittel und Energiekosten immer weiter, während die Kaufkraft der Menschen sinkt. Viele arbeiten Vollzeit und können sich trotzdem kaum noch größere Anschaffungen leisten.
Was man heute verdient und was Autos mittlerweile kosten, steht einfach in keinem normalen Verhältnis mehr. Für viele Menschen ist ein Autokauf zu einer großen finanziellen Hürde geworden. Selbst gebrauchte Fahrzeuge sind extrem teuer geworden, dazu kommen Versicherung, Steuern, Sprit und Werkstattkosten. Deutschland war einmal für starken Wohlstand bekannt, doch inzwischen fühlen sich viele finanziell unter Druck gesetzt.
2026-05-07 16:46:00
175
📚🖤Lazy Bella🖤📚 :
Nein, tut mir leid aber ich kann Auto fahren und brauche den Schrott nicht.
2026-05-05 15:44:47
109
𝐁𝐚𝐜𝐡𝐚𝐭𝐚𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫 ♡ :
Nein danke, ich habe das Parken gelernt und beherrsche es 1a! Nicht umsonst sagt mein Mann immer nach dem Einparken zu mir: „Schatz du hast toll eingeparkt, bis zum Bordstein können wir auch zu Fuß gehen“ 😂
2026-05-06 04:43:13
132
Donkey Kong :
Bald endet BRD wie Nokia
2026-05-04 21:46:11
131
Heiko Jaku :
Und dann brauchst du direkt neue Reifen nach parken
2026-05-07 19:54:13
15
BigRon :
Alles Spielereien die man eigentlich überhaupt nicht braucht
2026-05-05 22:15:38
32
vioricamuntean02 :
Und wer braucht so was ???
2026-05-05 10:10:07
32
Дмитрий_Омский :
Alle meckern über Reifen Verschleiß aber keine sagt wie viel Zeit und Nerven man spart beim parken
2026-05-06 17:29:02
5
Big M :
sau viel Technik die kaputt gehen kann. Braucht man das alles?
2026-05-05 08:28:54
10
@victorcostea51 :
etwas Schönes, etwas Neues, eine Technologie, die weiterentwickelt werden muss. Dies ist eine schöne Zukunft mit Technologien, die der Bevölkerung und der Menschheit helfen.
2026-05-05 19:43:21
5
HP :
Soetwas braucht kein Mensch.
2026-05-06 19:56:26
11
dyx3cvsdp2 :
stark 💪
2026-05-05 13:29:30
8
friedrichbader455 :
Respekt Respekt.
2026-05-06 07:38:27
8
user26954947084290 :
Nur weiter so 👍
2026-05-05 00:40:15
9
unimog_1 :
möchte ich nicht haben
2026-05-07 04:48:11
7
Mike :
Reifenhersteller lieben diesen Trick 😂
2026-05-07 10:22:37
7
Jens der Deutsche :
Ich glaube schon, das der qualitativ besser ist als der elektrische Müll was in Deutschland hergestellt wird, aber der Reifenverschleiß bei der Art einzuparken ist enorm und ja wir brauchen auch wieder Atomkraftwerke um E-Autos effektiv laden zu können
2026-05-13 13:53:10
11
soho822 :
Brau ich nicht, kann parken!
2026-05-05 05:47:22
87
See :
Wer Auto fahren kann benötigt keine Einparkhilfe
2026-05-04 19:37:44
94
MyBJJjourney :
Reifenabrieb 10/10
2026-06-12 15:22:49
6
holgerwill325 :
Braucht keiner
2026-05-05 09:30:28
36
Bingöl12 :
Zu viel Elektronic zu viel Reperatur..dass ist der Haken
2026-05-05 11:13:51
120
user8776995925970 :
Ich will Auto selbst fahren und mich nicht in einen fahrenden Computer setzen. Das ist mir viel zu sehr überfrachtet mit Technik, die mir auch Angst macht!
2026-05-06 05:02:58
5
To see more videos from user @asphaltrider0, please go to the Tikwm
homepage.