@sanijeljakimovski: Wenn Wannabe-Menschenversteher Vanessa nun kritisieren ist das für alle Überlebenden fatal! #narzissmus #vanessanwattu #überlebende
Bohr, mich regt das voll auf, dass so viele auf sie gehen und sagen dass sie hochnäsig rüberkommt weil sie sich nichts mehr gefallen lässt. Ich fühl Vanessa so!❤️
2026-05-03 15:20:40
933
Sandra.dobrev :
Bin immer deine Meinung aber Vanessa ist echt nicht besser als Alex
2026-05-03 17:54:46
101
NeaFin :
Ganz schlimm manche Kommentare. Ich finde ihre Stärke beeindruckend und sie kann diskutieren ohne beleidigend zu sein
2026-05-03 15:19:51
284
Bisa🎀 :
letztens erst gelesen dass Aleks durch Vanessas Verhalten "reif und reflektiert" wirken würde 🥲
2026-05-03 17:27:58
219
Christel :
Team Alex
2026-05-03 16:01:34
25
Doro ⚔️ :
Aaah i‘ve found my people! Team Survivor
2026-05-03 16:27:21
101
chrsxina_12 :
Vanessa ist Queen
2026-05-03 21:58:52
37
carmen 🥝 :
Unser bad bitch butterfly 🦋 👑
2026-05-04 05:59:40
34
juledorothee :
bin zu 1000% deiner Meinung und komplett auf Vanessas Seite 🙏🏻
2026-05-03 16:21:59
74
Wusel :
Ich finde ihre Emotionen absolut echt, sie macht alles richtig.
2026-05-03 17:33:38
53
snickerZ_8 :
Ich kann sie voll verstehen, war auch mal in so einer toxisch narzisstischen Beziehung gefangen und wurde klein gemacht. Ihr Verhalten ist vollkommen nachvollziehbar! ♥️
2026-05-04 21:28:58
18
BLÜTENZAUBER :
Danke Rede!!
2026-05-24 17:05:48
0
i.amtheSol :
Viele verstehen nicht wie man da raus kommt und welche Muster man sich angewöhnt um zu überleben ! Team Vanessa 🙏🏻
2026-05-04 16:14:20
7
Lonis :
Ich bedauere wirklich jeden, der warum auch immer noch was von alex hält
2026-05-05 15:12:56
5
🤍 :
Danke ehrlich
2026-05-03 17:51:34
8
𝑬𝒅𝒂☪︎ :
Redeeee
2026-05-04 06:39:57
6
160516 :
Ich bin da ganz bei dir👍👍👍👍
2026-05-04 20:46:21
0
Ozar :
Es ist immer leichter auf die Frau zu gehen. Ich finde es so schön zu sehen, dass Vanessa sich größtenteils befreit hatte und in ihrer Heilung von dem Typ war. Sie macht das großartig, wie sie nicht auf seine kläglichen Versuche reagiert zum Beispiel "ich schlafe auf dem Boden wie bei temptation" "so wie es angefangen hat geht es zu Ende". Das sind subtile Versuche ihr emotionale Reaktionen raus zu locken. Viele sehen das nicht und erzählen dann Vanessa wäre zu kalt, zu laut, zu gemein, einfach zu viel. Das ist sie nicht. Sie macht das genau richtig.
2026-05-03 16:31:01
30
Connypony :
Ich verstehe ihr Verhalten total
2026-05-03 16:09:38
25
Lisa - chronischkompetent :
Danke, sehr ich genauso!!! Wer unter einem Narzissten gelitten hat, darf sich auch behaupten, wenn er/sie es raus geschafft haben 💓
2026-05-03 16:23:17
17
n.m..1999 :
Leute man kann genau daran sehen welche Leute Empathie haben und welche nicht. Zu dem gibt es tatsächlich auch einen eq Wert
2026-05-03 15:57:09
20
ardnaxela :
Ich wünschte, ich hätte damals Vanessas Stärke gehabt! In meinen Augen kann sie den AP gar nicht genug zeigen, wo der Frosch die Locken hat 💪💪💪
2026-05-03 15:22:54
41
Mrs. Unknown 2.0. :
Rede Bruder 💯 die haben kein plan von toxischer dynamik und wie das abfärbt .. weil man ihn schon so kennt, darf er das und wenn sie ihn spiegelt aus Selbstschutz dann ist sie toxisch. Es gehört zum EntwicklungsProzess dazu, sich gegen diesen Menschen aufzulehnen und zu lernen, sich zu wehren💯 das verändert sich später auch noch und wird noch Reifen aber diese Spiegelung ist für den prozess sehr wichtig, um sich aus den emotionalen Co- AbhängigkeitsMustern zu lösen.
2026-05-03 16:46:02
5
To see more videos from user @sanijeljakimovski, please go to the Tikwm
homepage.