@finanzwiesel: Warum wir gerade in eine gefährliche Phase des Marktes übergehen und wo sich noch Chancen ergeben. *keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung *Eigenwerbung #geld #finanzen #aktien #investieren #aktientipps
Bin gespannt, aber laut Experten soll der Markt schon seid 3 Wochen crashen, und der nächste big .com Crash steht vor der Tür. Weiß ich jetzt nicht so
2026-05-04 11:47:58
120
Dieter Schreiner :
Nach 9 Monaten Finanzwiesel Premium-Mitgliedschaft weiß ich das es wirklich "keine Anlageberatung" ist😂 Die traurige Rendite von 6 Aktien am 08.05.2026:
1. - 70,68%
2. - 50,75%
3. - 38,06%
4. - 29,02%
5. - 19,50%
6. - 16,48%
2026-05-08 14:50:49
3
Investorovic :
Total interessant wie du das siehst
2026-05-11 20:39:16
1
jette_rng :
Also mein Portfolio besteht sowieso nur aus Crashs
2026-05-07 07:53:34
5
Super_League.ch :
finde AMD und Micron auch langsam übertrieben
2026-05-05 23:19:58
13
KUS :
AMD ist langsam lächerlich. Wer jetzt noch kauft, der kauft sich nur Risoko rein. Große Korrektur und die Erhohlung. Und schon hast du 15 Jahre totes Geld im Depot.
2026-05-13 17:07:49
1
Silas :
Gehört D-Wave Quantum auch dazu ?
2026-05-04 17:51:41
4
QuietscheEnte :
Natürliche Korrektur für den gesamten KI Infrastruktur Sektor. Dann fließt dieses Geld wieder in vertical SaaS und besonders Cybersecurity 😁
2026-05-04 10:48:21
7
Luca :
Hab mein Anteil früh genug gekauft und heute mit +300% verkauft😅
2026-05-05 19:30:00
2
user62893132499 :
Das kann genau wie bei Poet aus gehen und lightwave ist auch genauso wie Poet und die hir
2026-05-04 15:13:41
1
SilverSurfer2024 :
Schon wieder so ein super schlauer
2026-05-04 22:06:51
7
BenjaminNice496 :
Der Markt wird nicht crashen weil ein Crash „überfällig“ ist, wenn man jung ist hat man i.d.R. sowieso einen sehr langen Anlagehorizont. Also einfach Sparpläne weiterlaufen lassen und weiter investieren denn der Markt kennt langfristig nur einen Weg: nach oben
2026-05-04 17:01:56
5
︎ :
was sagst du zu constellation software (CSU)?
2026-05-04 10:17:11
5
blauscha :
wäre bei der laserbude vorsichtig. die ging wohl nur steil wegen Rüstungsaufträgen, aber die müssen das alles auch wegproduzieren um eine noch höhere Bewertung rechtzufertigen.
2026-05-04 19:28:59
1
Zaqnabut :
Nix ist gefährlich für langfristige Anleger
2026-05-04 18:18:19
3
InvestmentQuelle :
Mal sehen was es zu größeren Rücksetzern kommt 👍
2026-05-04 16:02:34
1
Gerd Rudiger Kirschnick :
ujjyfko
2026-05-07 00:47:10
2
Conny :
Meinung zu nebius group? Auch mit dem heutigen hoch?
2026-05-04 14:57:56
1
_dieserjan_ :
Meinung zu Alianz?
2026-05-04 10:15:16
1
Gu :
Ramp up startet erst Mitte/Ende 2027. Q1 26 spielt auf bisherige Zahlen keine Rolle. Das gleiche mit Sivers
2026-05-04 10:40:24
1
To see more videos from user @finanzwiesel, please go to the Tikwm
homepage.