Ey hör auf. Is mein erstes jahr auf Antidepressiva und ich bin eh schon fett
2026-05-04 16:56:19
1042
best songs :
Sertralin einfach Endgegner im Sommer
2026-05-04 16:01:48
454
Sina || 📚 :
Digga seid ich Sertralin nehme muss es nichtmal warm sein damit ich schwitze
2026-05-04 16:46:53
727
⚜️🔥𝒜𝓏𝓊𝓁𝒶🔥⚜️ :
Wo sind die Venflaxin Team🙋🏼♀️
2026-05-05 14:04:36
209
Ⓜ️💤 :
Fluoxetin
2026-06-22 14:00:23
28
Adriana Blau :
Venlafaxin macht mich zum laufenden Wasserfall. Schlimm.
2026-05-04 17:49:18
95
saarlandseggs :
Und dann noch in Kombination mit Kreislaufproblemen, das wird mich umbringen 😔
2026-05-04 16:44:03
132
Frosch :
ich würd am liebsten nur heulen, ich hasse es zu schwitzen
2026-05-04 16:32:37
144
yvonne_hattasch :
Team Venlafaxin - der Ventilator ist mein bester Freund 🥵🥵
2026-05-05 01:31:25
39
sophie 🐄 :
Ich nehme Antidepressiva, habe Schilddrüsenprobleme und bin autistisch. Ich hasse den Sommer .-.
2026-05-04 16:54:22
104
fl0rentine10 :
Fluoxetin im Sommer so schlimm
2026-06-21 17:22:18
14
Nerdy :
escitalopram hier.. ich könnte heulen ab 15 Grad. jemand ein haus in der Antarktis das er mir über den Sommer hier vermietet?
2026-05-05 08:01:11
92
Nate :
ich schwitz ohne ende und frier dann trotzdem 😭
2026-05-04 16:44:45
53
cutie :
Fluoxetin ⤵️
2026-05-04 14:45:29
139
giu💕 :
schlimm wenn man morgens aufwacht
2026-05-04 16:42:19
76
Sophia :
Dachte ich bin die einzige die seitdem wir über 10°C haben im Tshirt rum läuft, weil sie sich lieber alles abfriert, statt auch nur im Ansatz zu schwitzen🫠 das wird dann ja im Sommer ganz lustig🫠
2026-05-04 21:32:24
24
rieke.schn :
Jetzt schon der Horror und es ist noch nicht mal richtig sommer 😭
2026-05-04 20:24:06
17
noonecares :
Sertralin und Dachgeschosswohnung😭
2026-05-04 17:18:36
74
Armyforlife1998 :
Ich hasse es Ich komme garnicht klar was mich besonderst nervt ist das schwitzen im gesicht😫😫
2026-05-04 17:15:59
29
Kristin :
ich ab 10 Grad Außentemperatur
2026-05-04 18:02:19
24
Chara >< :
Digga ein Fuß bewegen und ich kann direkt wieder duschen gehen
2026-05-25 14:41:02
10
alicia:) :
ich ohne antidepressiva:
2026-05-26 17:32:19
9
𝓜𝓪𝓻𝓲𝓮 :
Ab morgen Escitalopram statt Citalopram, ich hoffe es wird mir nicht so ergehen 😭😂
2026-05-04 15:10:32
8
To see more videos from user @itsrolislife, please go to the Tikwm
homepage.