@itsrolislife: Es geht wieder los😭 wer fühlt es?

Itsrolislife
Itsrolislife
Open In TikTok:
Region: SE
Monday 04 May 2026 13:26:18 GMT
206937
30785
740
4217

Music

Download

Comments

ive_mit_i
kreatives_chaos :
Ey hör auf. Is mein erstes jahr auf Antidepressiva und ich bin eh schon fett
2026-05-04 16:56:19
1042
bestsongs302
best songs :
Sertralin einfach Endgegner im Sommer
2026-05-04 16:01:48
454
sinaahng
Sina || 📚 :
Digga seid ich Sertralin nehme muss es nichtmal warm sein damit ich schwitze
2026-05-04 16:46:53
727
azula_fire_free
⚜️🔥𝒜𝓏𝓊𝓁𝒶🔥⚜️ :
Wo sind die Venflaxin Team🙋🏼‍♀️
2026-05-05 14:04:36
209
offx.mila1
Ⓜ️💤 :
Fluoxetin
2026-06-22 14:00:23
28
bringmesomebeer
Adriana Blau :
Venlafaxin macht mich zum laufenden Wasserfall. Schlimm.
2026-05-04 17:49:18
95
saarlandseggs
saarlandseggs :
Und dann noch in Kombination mit Kreislaufproblemen, das wird mich umbringen 😔
2026-05-04 16:44:03
132
froschthefrog_
Frosch :
ich würd am liebsten nur heulen, ich hasse es zu schwitzen
2026-05-04 16:32:37
144
yvonne_hattasch
yvonne_hattasch :
Team Venlafaxin - der Ventilator ist mein bester Freund 🥵🥵
2026-05-05 01:31:25
39
philo.sphy
sophie 🐄 :
Ich nehme Antidepressiva, habe Schilddrüsenprobleme und bin autistisch. Ich hasse den Sommer .-.
2026-05-04 16:54:22
104
fl0rentine10
fl0rentine10 :
Fluoxetin im Sommer so schlimm
2026-06-21 17:22:18
14
alphabraut666
Nerdy :
escitalopram hier.. ich könnte heulen ab 15 Grad. jemand ein haus in der Antarktis das er mir über den Sommer hier vermietet?
2026-05-05 08:01:11
92
supremeoverlordnate
Nate :
ich schwitz ohne ende und frier dann trotzdem 😭
2026-05-04 16:44:45
53
just_random_person01
cutie :
Fluoxetin ⤵️
2026-05-04 14:45:29
139
_giu_18_
giu💕 :
schlimm wenn man morgens aufwacht
2026-05-04 16:42:19
76
s.o.p.h.i.a.29
Sophia :
Dachte ich bin die einzige die seitdem wir über 10°C haben im Tshirt rum läuft, weil sie sich lieber alles abfriert, statt auch nur im Ansatz zu schwitzen🫠 das wird dann ja im Sommer ganz lustig🫠
2026-05-04 21:32:24
24
rieke.schn
rieke.schn :
Jetzt schon der Horror und es ist noch nicht mal richtig sommer 😭
2026-05-04 20:24:06
17
no.one.really.cares_1
noonecares :
Sertralin und Dachgeschosswohnung😭
2026-05-04 17:18:36
74
armyforlife1998
Armyforlife1998 :
Ich hasse es Ich komme garnicht klar was mich besonderst nervt ist das schwitzen im gesicht😫😫
2026-05-04 17:15:59
29
krissierra
Kristin :
ich ab 10 Grad Außentemperatur
2026-05-04 18:02:19
24
707vespera
Chara >< :
Digga ein Fuß bewegen und ich kann direkt wieder duschen gehen
2026-05-25 14:41:02
10
aaliciaaaaaa_
alicia:) :
ich ohne antidepressiva:
2026-05-26 17:32:19
9
mariee1900
𝓜𝓪𝓻𝓲𝓮 :
Ab morgen Escitalopram statt Citalopram, ich hoffe es wird mir nicht so ergehen 😭😂
2026-05-04 15:10:32
8
To see more videos from user @itsrolislife, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About