@hessen.foodguide: 📍 Moto59 – Gießen 🏎️ Vollgas auf dem Teller! 🔥🍔 Anzeige | Bei Moto59 in Gießen bekommst du echtes Motorsport-Feeling kombiniert mit richtig gutem Comfort Food. Saftige Burger, knusprige Pizza, Spare Ribs und cremige Shakes – hier wird’s deftig, laut und einfach lecker 🍔🍕🥤
Das Ambiente bringt Racing-Vibes pur und macht den Besuch zu einem echten Erlebnis 🚦💨
Perfekt für alle, die in Gießen nicht nur essen, sondern auch etwas erleben wollen 😍 #foodspotgiessen #hessen #giessen #burgerliebe #scartaste @Moto59 Giessen
TIM Food Spots
Region: DE
Tuesday 05 May 2026 16:06:46 GMT
Music
Download
Comments
☀️☀️☀️AJNA☀️☀️☀️ :
Waren da schon öfters , finden das Essen echt gut
2026-05-05 21:02:47
26
Indianrider :
Leider keine Parkplätze für Motorräder 😬
2026-05-06 10:40:08
12
Sergey Mittsel :
Ich koche da💪🥰
2026-05-25 15:16:04
2
grovestreet :
Kann man da einfach vorbeikommen oder sollte man lieber reservieren
2026-05-06 09:22:35
2
Alisa :
das Frühstück ist auch ganz cool dort ☺️ich mag es dort 👍🏼
2026-05-06 08:11:39
2
$√€π¿@(Die Sveni)🌹🦅 :
Da war ich auch neulich...Der Chicken Burger ist richtig lecker... und der Mojito auch🤭 Kann ich auch empfehlen 👍🏻
2026-05-06 10:41:37
2
schn.bella :
Man kann da auch so toll am Wochenende frühstücken gehen 🥰
2026-05-06 12:11:14
3
#BembelShop :
Sieht klasse aus 🤟🏁🏁🏁
2026-05-06 05:02:36
3
Arcee :
Ich der gerade am Bahnhof sitzt und das sieht😂
2026-05-06 15:47:33
2
userq81ul0eef4 :
Hört sich gut an, Wo ist das?
2026-05-05 16:46:21
3
🦋 :
Moto ist so geil allerdings kann man sich darin nicht unterhalten wegen dem Geräuschpegel
2026-05-10 09:44:13
3
Lena 🌺LostPlaceLive🌺 :
War auch schon dort. War wirklich megacool dort
2026-06-02 19:47:38
1
Angelo Naglieri :
Ich muss sagen, dass essen hat doch schwer nachgelassen.
Die Pizza war früher viel besser !!!
2026-06-12 16:11:34
0
Charly.Ö :
Schmeckt ja schon gut da. Aber wenn man richtig Hunger hat geht man hungrig raus oder Arm. Für ein Erlebnis kann man einmal dahin gehen
2026-05-30 20:54:07
0
Jay Dunivan :
Sooooo gehen hin🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-04 10:56:46
1
Katharina🧃 :
Geilooo
2026-06-14 10:45:57
1
L :
Frühstück ist leider richtig scheiße! Aber abends kann man da gut essen.
2026-05-28 18:17:44
0
domsi493 :
Nicht wirklich was für Biker, kein Abstellplatz und viel zu teuer, Burger mit Pommes und Getränk teurer als eine Tankfüllung mit Premiumsprit
2026-06-01 03:26:55
0
maximilianp120194 :
@timo.cn🇵🇱 @Gianni_matrix🇮🇹 @Steffi
2026-06-01 16:15:07
2
joy.rnm :
@emilia 🤍
2026-05-16 05:47:24
2
Ayad_official_1 :
🔥
2026-05-25 20:32:06
2
miahimmelmann :
@𝑵𝒆𝒍𝒂
2026-05-30 10:26:39
1
Schnina :
@natalie_wmn
2026-05-10 18:51:01
1
Yvonne :
👌💯😎✌️😋
2026-05-11 13:54:33
1
derik :
@j_n_r.07
2026-05-06 12:38:02
3
To see more videos from user @hessen.foodguide, please go to the Tikwm
homepage.
© 2021-2026 TikWM. All rights reserved.