Vielen Dank fürs Mitnehmen! 🥰📖✨ Dafür haben die Bücher nun ein neues Zuhause bei dir. ☺️🫶🏻💚
2026-05-09 16:03:02
78
Maria 🤍 :
Find es manchmal sooooo schade das es nicht so eine Punkte System wie bei Hugendubel gibt 😭 so viel Geld wie ich immer im Thalia ausgebe würde sich das so Mega lohnen
2026-05-11 13:01:41
14
Jenni | BookTok 📖🫧 :
Einmal im Monat einen Bookrun geschenkt bekommen, das wär’s 🙈
2026-05-17 18:13:20
15
Maren :
Crescent City solltest unbedingt lesen🥰, aber erst wenn du acotar und Thrones of Glass komplett gelesen hast. Ich liebe einfach die vielen verschiedenen Charaktere, große Empfehlung.☺️
2026-05-09 16:21:49
13
Lewin 📚⚽️🦁 :
Ich bin letzten mit zwei Tüten und 190€ weniger nach Hause gegangen… Upsi
2026-05-09 16:57:00
3
readwithsissi🦋 :
Ich suche schon seit der Veröffentlichung von The Night we Met das Buch mit Farbschnitt. Heule das es einfach bei dir gibt😭💗
2026-05-09 17:34:42
8
Sunny :
For the Fans kann ich seeeehr empfehlen, allerdings nur auf englisch, wie die deutsche Übersetzung ist, kann ich nicht beurteilem😅
Die englishe Ausgabe gibt es auch im Kindle unlimited Abo
2026-05-09 17:36:55
4
unknown :
ulm🥰
2026-05-09 15:58:34
1
Janny H. :
For The Fans ist mega! 😏 Ganz große Empfehlung wenn man unhinged stuff mag 🙏🏻
2026-05-10 18:47:47
1
Sophie :
War heute erst in Ulm, liebe den Thalia
2026-05-09 17:02:29
3
Melissa :
ersteeee
2026-05-09 15:58:00
2
Madam Emmy :
Bin auch ausm Ulmer Umkreis 🥰 Der Thalia in Ulm ist einfach der schönste. 🥰
2026-05-30 17:19:40
1
Buchmaedchen2510📚❤️ :
hab mich sehr gefreut als Shadow wicked gekommen ist und deinen blub gesehen habe 😍😍😍😍
2026-05-09 17:55:48
2
Fanta (Hanniou's Version)♡ :
wann warst du bei thalia im ulm? und komm gern mal nach neuulm da arbeite ich xD
2026-05-09 22:53:22
0
rxffle :
Hab jetzt auch angefangen zu lesen mit lesen mit red Rising und finde es so schön. Mich macht es zwar auch sehr fertig, aber das ist es wert.
2026-05-11 19:43:49
0
Ilkay | Bücher & Beauty :
Ich liebe den Thalia in Ulm 🥰
2026-05-12 04:13:05
1
BookSteam_📖 :
Gut angelegt 👌
2026-05-26 12:10:06
0
Yumi_Kuro :
For the Fans JA hab’s allerdings auf Englisch gelesen weil Smut auf Deutsch ist naja…und das Buch hat einen hohen Smut Anteil….😂
2026-05-09 21:47:01
0
Bookworm📚 :
Könnt ihr bitte meine Videos Liken 🥰 Like auch zurück danke 🥰🥰
2026-06-21 12:23:42
0
To see more videos from user @alexxoxoo.books, please go to the Tikwm
homepage.