@urblondelisa: ich hab extra ChatGPT gefragt, wie man was gegen Mücken machen kann Und er meinte halt, dass man so Ventilator holen muss Aber Ventilator so diese großen die verbrauchen halt voll viel Platz so und deswegen haben wir nach einer Alternative gesucht und sind dann bei Action fündig geworden und es ist einfach so perfekt 😍😍😍😍 #actionfind #action #ventilator #klimaanlage #sommermusthave
ich heiße lisa 🧘🏼♀️😮💨
Region: DE
Sunday 10 May 2026 13:04:40 GMT
Music
Download
Comments
Klara🧸 :
„ hat ChatGPT gesagt“
2026-05-25 19:58:24
2900
N1xxy :
Ne alles gut ich bleib bei meinen 15grad
2026-05-25 21:16:05
822
chiara 🪽 :
wie kann man chat gpt so blind vertrauen
2026-05-10 14:14:31
1285
yaz🦦 :
„hat chat gpt gesagt“
2026-05-26 17:20:51
221
🦄Lost.Orange :
bei mir ist ein richtig schlechter Lautsprecher drin
2026-06-24 15:19:59
19
L. :
Gegen Mücken… wie wärs mit einem Netz am Fenster? 🤔🤦🏼♀️
2026-06-24 03:17:45
45
Denny9995✅ :
Selbst eine ps4 is leiser 🤣
2026-05-24 12:52:04
120
🌋 :
Sieht bissl aus wie Siri Logo
2026-05-11 16:59:32
216
🪷☥ :
Wie und wo macht man die dran??… weil hab kein Lampen Anschluss
2026-05-26 20:20:37
124
mommy :
Aber wieso hat er kuschelsocken an bei den Temperaturen
2026-06-24 13:51:15
13
🏍️❤️ :
glaub nd das man bei mir dran machen kann 😔
2026-06-20 16:00:48
8
Зина :
Bringt ein Scheiß wenn es draußen 34 grad sind
2026-06-24 19:08:03
7
Shichti1 :
die ist auf Stufe 3 echt laut, habe meinem Sohn die selbe gekauft
2026-05-11 09:30:05
81
Julie :
Der Raum ist garnicht beleuchtet
2026-05-25 20:18:31
35
Mazie :
also uhm wann kommt Tutorial für diesen Emoji im Namen..
2026-05-11 22:58:44
18
André Dex :
Ja ist aber doch laut auf Stuffe 1
2026-06-20 18:51:07
11
añge ! :
ich brauch die lampe omg 😭
2026-06-07 17:47:16
12
🕷⛧DisBəlieve⛧🕷 :
aber ganz schön laut da ist mein venti leiser😅
2026-05-26 09:29:34
14
metafalica :
aber ist laut oder? 😭🙈
2026-05-25 23:43:55
13
its.pemilie.official :
Die ist voll laut
2026-05-24 11:48:32
24
𝐀’🧘🏽♀️ :
Vertraut holt euch Echo dot und dann diese Lampen dafür viel besserrrr
2026-05-24 19:29:47
31
Fryskfamke1997 :
War bei Action ist nichts
2026-06-20 11:20:59
31
joana <3 :
Aber die drückt doch die Wärme von oben einfach nach unten & es wird noch wärmer oder ? 😭
2026-05-10 15:38:21
91
Devin ......16 :
Hab ich auch ist geil der Ventilator
2026-05-26 21:20:20
5
Katastrophal90 :
Die ist immer ausverkauft
2026-05-10 20:14:38
9
To see more videos from user @urblondelisa, please go to the Tikwm
homepage.
© 2021-2026 TikWM. All rights reserved.