Experte, rechne doch mal bitte vor mit wieviel Billionen jahrzehntelang die AKWs subventioniert wurden. Nein, EEG und CO2 gab es damals noch nicht, wurde aber trotzdem von den Steuern der Bürger Deutschlands finanziert. Ich sags ja nur
2026-05-18 06:37:57
0
Dark :
Das langt bei weitem nicht
2026-06-17 18:13:40
0
Zara🎀 :
Die Schulden uns schon einiges, 34.000 sind noch zu wenig.
2026-05-26 18:04:50
1
sigi1777 :
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Danke Andy
2026-05-14 14:19:44
1
artmyrlien :
Super Andy!
2026-05-17 11:47:47
0
Johann Eckstein :
Ja können wir diese 34.000 nicht zurückholen? Oder soll man das mit dem Anwalt besprechen?
2026-05-11 08:20:12
8
Dirk :
34.000 könnte ich gut gebrauchen😉
2026-05-17 05:43:30
2
Christian B(eliever) :
Was machen eigentlich unsere Gerichte? Ich frag ja nur. 😉
2026-05-12 20:38:42
3
T :
Warum müssen wir jedes Jahr 150 Milliarden € für fossile Energie bezahlen? Rede lieber mal darüber.
2026-05-17 05:00:26
1
Acki ¬ :
Und den digitalen Euro 😡
2026-05-26 14:24:02
1
nadin voller zum :
😡😡😡😡🤔
2026-05-11 09:13:53
2
Nine :
😁😁😁
2026-05-11 08:34:36
2
dirkrafael :
👍💯🌹
2026-05-11 09:17:16
2
valhalla68687 :
👍👍👍
2026-05-11 08:16:00
1
Michele Valente :
👍👍👍
2026-05-12 18:58:47
0
Silke Fleckhaus :
😡😡😡
2026-05-19 09:24:19
0
Alex :
👍👍👍
2026-06-05 20:13:51
0
user3001626031878 :
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
2026-06-13 07:14:31
0
user2732856611307 :
👍👍👍🥰🥰🥰
2026-06-17 11:25:34
0
To see more videos from user @andy.osus.tv, please go to the Tikwm
homepage.