@harry.tacklberry7: Deutschland diskutiert aktuell über das ENDE der steuerfreien Bitcoin-Haltefrist. 45% Einkommensteuer auf Krypto-Gewinne? Oder bleibt langfristiges Investieren steuerfrei? Die politische Diskussion läuft bereits. Und sie könnte für Bitcoin-Investoren in Deutschland historisch werden. Was glaubst du: Kommt die Steuer wirklich... oder ist das nur der Anfang? 09 #kryptowährung #bitcoin #cryptomarket #steuer #krypto @Germany