@alexxoxoo.books: Bissl nervig die alte 💀 #BookTok #bookstagram #acotar #rhysand

Alex | Booktok 📚✨🤍
Alex | Booktok 📚✨🤍
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 11 May 2026 15:07:00 GMT
24485
1364
89
32

Music

Download

Comments

andi.x1397
Andrea :
Hatte beim 2. Teil das gleiche Problem, am Ende ist man aber wieder voll drin. Ich liebe die Reihe. Bleib dran es wird besser!
2026-05-11 15:12:39
70
helene.k12
helene🪽 :
ich liebe feyre sie is so iconic checke hate gar nicht 😭
2026-05-12 11:26:13
44
0815moni
Moni :
Buch 5!!!! Nesta 🖤 Buch 5 hat etwas in mir geheilt. Bitte lesen 🙏🏼
2026-05-11 18:30:52
35
iamcarmennicole
iamcarmennicole :
Puhhh zu Feyre stimme ich dir voll zu, ich mag sie nicht. Hab nur wegen Rhys, Mor und Amren weitergelesen 😅 Band 5 ging mir so nahe, dass ich mir das erste und einzige Buch Tattoo stechen hab lassen 😂
2026-05-11 21:13:39
38
michellemullerr
Michelle ✨🩵 :
Ab jetzt geht’s bergauf, versprochen 🥰
2026-05-11 16:33:06
29
dakia_books
dakia_books📚✨ :
Ihre Entwicklung geht jetzt los und sie wird eine absolute Female bad*ss Queen 🥰
2026-05-11 22:47:37
21
mgc_darkromance
M.G.C. 📚🖤 :
Acotar ist overhyped, auch wenn sie ihre Stärken hat 🙇‍♀️
2026-05-11 15:46:29
15
punsch14
punsch :
band 2 ist der Startschuss weiterlesen
2026-05-12 04:05:37
8
emyvial
Emyvial :
Ich verstehe diese ganzen "halt bis Band 5 durch" Kommentare ehrlich gesagt nicht wirklich. Wenn ich mich durch 4 Bande "durchquälen" muss, damit dann ein guter Band folgt ist es schlichtweg eine schlechte Reihe 😅 ich habe ToG nach einandhalb Bänden abgebrochen, weil ich einfach nichts an diesen Büchern mochte, ganz besonders die FMC nicht, daher werde ich mir auch ACOTAR sparen
2026-05-15 09:09:38
6
kimii345
Kimii :
Fand den ersten schon schlimm hab aber dann durchgezogen und war dann gut aber Band zwei war meh hab dann nicht mehr weiter gelesen 😬
2026-05-11 16:03:04
5
leoolou97
Leoolou97 :
Lies weiter!!!! 😂😂😂
2026-05-11 15:13:08
5
faustinakeller
Tina :
Band 5 ist der Beste. Feyre hat mich nur genervt.
2026-05-12 11:57:02
2
miri_kiri.02
miri :
Ich liebe Feyra und ihre Charakterentwicklung, aber ich liebe jeden Charakter in diesem Buch 👀😂
2026-05-11 15:11:10
6
laraaa111777
Lara1 :
Jap, irgendwann fing Feyre wirklich an zu nerven … Dennoch eine wunderschöne Reihe🥹
2026-05-12 20:43:07
2
peace9191
peace9191 :
Ich bin und bleibe Team Cassian 🫶
2026-05-11 16:52:21
3
alex_16.10
Alex :
Bloß weiter lesen!😭
2026-05-11 19:34:43
2
baluciaga.png
Lucia | booktok 🪩🐆⭐️ :
Ab jetzt wird’s spannend 🌷
2026-05-11 17:32:05
1
susi_hoch3
susi_hoch3 :
Bin bei Band 5 und fand die Reihe super 🥰
2026-05-11 15:33:33
1
chxrlxtte_06
charlotte :
Wenn du Band 2 zu Ende gelesen hast dann wirst du gar nicht anders können als sofort mit Band 3 weitermachen zu wollen 🫡
2026-05-30 21:20:01
1
jennifer_goette
Jennifer Götte|Autorin|Booktok :
Also ich mochte Feyre. Tamlin, den mochte ich von Anfang an nicht😂
2026-05-12 13:41:50
2
maren_221
Maren :
Ich fand sie am Anfang auch ein bisschen nervig, aber es hat sich gebessert und jetzt liebe ich sie alle🥰, bis auf Feyras Schwestern, aber das ist meine persönliche Meinung 😬
2026-05-11 15:18:01
3
missde89
MissDe :
Hab alle gelesen. fand die Geschichte an sich gut aber war anstrengend 😅
2026-05-11 15:17:58
2
baronessa.la.fleur
Baronessa de la fleur :
ACOTAR war auch nicht so meins..hab auch nur die ersten 3 Bände gelesen…Throne of Glass war da für mich deutlich besser!!
2026-05-11 18:07:12
2
reshari1224
Vany :
Hab band 5 nicht gelesen nur die ersten 4. für mich persönlich ist die Reihe Overhyped. Nicht schlecht aber soooo krass wie er oft dargestellt wird, finde ich’s nicht 😂
2026-05-11 17:46:45
1
To see more videos from user @alexxoxoo.books, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About