Hitzesommer 1983: 40.2 haben wir überlebt .
extrem kalter Winter in diesem Jahrzehnt war 1986/1987, der besonders im Januar 1987 eine extreme Kältewelle mit Temperaturen bis zu -30 Grad in einigen Regionen ,wir habens überlebt.
wir sind halt aus anderen Holz gemacht 😂😂😂
2026-05-13 08:11:02
103
Thomas H :
aber der Verstand hat gelitten
2026-05-13 08:21:51
72
Rachelmaus :
Ich fürchte nur die aktuelle Regierung 👎
2026-05-13 06:22:03
101
🤌th3_re4l_brain ツ🤌 :
Du hast den Anstieg des Meeresspiegel vergessen. Man ich erinnere mich. Hab damals noch schnell das Seepferdchen gemacht. 😂😂😂😂
2026-05-13 04:06:11
68
katta :
Fürchte mich vor der aktuellen Politik 😳
2026-05-13 12:39:19
45
⚡Stolzer 🇩🇪⚡ :
Genau so ist es👍🏻🙋🏻
2026-05-12 14:14:56
126
Steffen :
Ich auch. Wir alten sind mit allen Wassern gewaschen. 💪💪💪💪💪💪💪
2026-05-12 19:49:19
64
Wolle :
Unkraut vergeht nicht, ich lebe auch noch 🤟😂
2026-05-12 20:40:37
73
scotti :
Genau das gleiche Krankheitsbild habe ich auch 😎
2026-05-12 16:46:43
95
Vossi :
Würmer in Fischen , Gammeleier in Nudeln , Glucose im Wein 🍷 👍👍
2026-05-13 08:29:10
9
AtzeMasters :
Tja diesmal ist es wohl eher eine ganz anderer Dimension an Veränderungen die geschehen und die sind mit nichts zu vergleichen was je in unserer Geschichte vorher je gelaufen ist.
2026-05-13 05:04:21
10
Kabbel :
genau Klimawandel 0.01 Grad Erwärmung durch Deutschlands bis zum Jahr 2100✌️in diesem Sinne
2026-05-14 05:30:07
22
Ek 89/1 :
So siehts aus 👌
2026-05-12 16:29:50
21
user3969077222561 :
stimmt und stimme dir voll zu, da ich genau dies alles überlebt habe....
2026-05-15 16:54:10
12
User 493 :
Sehr guter Beitrag danke
2026-05-13 07:51:45
7
Selbstdenker :
Wo es da sheht, ist der Wald eigentlich gestorben? Ich bin 68 geboren und in den 70ern wurde erzählt das es noch für 30 Jahre Erdöl gibt, wurden wir etwa belogen??? Mit Absicht???
2026-05-16 11:31:51
41
Evelyn Bornemann :
Bis jetzt alles überlebt😂
2026-05-13 12:24:29
33
Nessa :
Dann sind wir Kinder aus den 60zigern😂
2026-05-15 18:17:52
26
nicole78790 :
ich sag nur Kaugummiautomaten und diese super geräumigen Telefonzellen 😁
2026-05-13 14:21:28
11
Carpe Diem :
FCKW hatten wir auch noch
2026-05-12 18:24:50
15
Sabine :
uns bringt nichts um 😂😂
2026-05-12 17:02:56
63
To see more videos from user @miketost, please go to the Tikwm
homepage.