Endlichhh. Hab Aufgabenstellung 2 genommen und ihr soooo???
2026-05-13 13:29:28
21
wasgeht_dichdas.an :
Nur noch zu wissen, ob man bestanden hat 😭
2026-05-13 11:00:29
43
𝑠 :
hab heut 1/3 geschrieben
2026-05-13 12:37:23
4
Meli Aug.1980 :
EBG? Heute wir auch...🫣☺️☺️
2026-05-13 15:00:41
3
𝒽𝒶𝓎𝒶𝓉𝑒 :
FINALLY 🩷🩷🩷
2026-05-13 12:46:33
3
lea :
woher ist die schöne hose?🥰
2026-05-13 17:55:56
2
Nastasia :
Lets gooo💖
2026-05-13 17:15:01
1
amshanm01 :
Hab nächste Woche meine AP mache die Kinderpflege Ausbildung. Hat jemand Tipps für die Erzieherausbildung?
2026-05-15 16:23:28
1
Emmi :
Wie war’s ?💞
2026-05-13 10:59:28
2
𝑬 :
Ebg Prüfung war so einfach omg bin so früh
2026-05-13 11:29:03
11
Julia :
Welche Themen kamen vor ?
2026-05-13 11:22:25
2
lena :
Mach die pia Ausbildung in Bayern, was ist den ebg kenn ich garnicht, ich schreib jetzt dann Prüfung in LMP (Literatur und Medienpädagogik ) und PPH (Pädagogik, Psychologie und Heilpädagogik ) und Ende Juli habe ich mein Kolloquium 😅
2026-05-13 19:57:49
3
☙ 𝓁𝒶𝓇𝒶 ❧ :
hab diese woche schon Lf2 psychologie, entwicklung des kindes und Deutsch gehabt jetzt fehlt nur noch Lf5 Kinder pflegen 😭🥳
2026-05-20 20:44:36
1
Laura :
Ich hab meine noch vor mir 😭
2026-05-14 15:52:19
4
mimoza_060 :
Fühl ich
2026-05-17 08:13:22
1
rxchel585 :
Hab Montag und Mittwoch für Kinderpflege ...
2026-05-14 21:54:00
2
RemXtape :
2026-05-14 01:34:11
1
Siniii<33 :
Sameeee
2026-05-13 11:28:59
2
Lasse :
Hab 2 genommen und ihr?
2026-05-13 23:52:36
1
eninur :
Was kam bei der Aufgabenstellung 2 alles dran, damit ich vergleichen kann
2026-05-13 18:14:23
1
Ellen💕 :
Hab heute zum zweiten Mal EBG geschrieben 🙈musste das Jahr wiederholen und war noch nie so entspannt wie heute
2026-05-13 21:11:15
1
.✰ ℂ𝕙𝕒𝕞𝕒𝕣𝕚𝕤_𝕝𝕚𝕗𝕖 ✰. :
❤️🩹🍀💪🏾
2026-05-13 17:38:59
1
Gülbahar61 :
🍀🍀🍀
2026-06-15 18:00:30
0
To see more videos from user @aileen.1514, please go to the Tikwm
homepage.