@aileen.1514: Antwort auf @Julia Habt ihr ein gutes Gefühl ? 🙈 #prüfung #erzieherausbildung #erzieherin #schule #ausbildung

𝓐𝓲𝓵𝓮𝓮𝓷
𝓐𝓲𝓵𝓮𝓮𝓷
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 13 May 2026 11:42:38 GMT
29249
1456
88
175

Music

Download

Comments

_joel.710
Joel :
glaube jeder hat gruppen genommen hahhah
2026-05-13 12:25:43
52
qemxaa
𝑬 :
Hab Aufgabensatz 1 gemacht, also gruppenpädagogik und Eingewöhnungsmodell. Das war so leicht bin so froh :)
2026-05-13 11:59:23
49
nourelwarde
𝒽𝒶𝓎𝒶𝓉𝑒 :
ich hab aufgabensatz 2 gewählt über erziehungsstile und lerntheorie es war so eaaaasssyyyyyy bin so erleichtert 😭💓
2026-05-13 12:46:04
42
se7ina.rmd
selina :
Gruppe und Eingewöhnung Aufgabensatz 1 war sooo gut🙏🏼
2026-05-13 12:56:47
26
erzieherinspiration
Erzieher Inspiration :
Ich hab aufgabensatz 1 genommen in beiden Sätzen war die Lerntheorie drin
2026-05-13 18:42:48
2
lena.flc
lena.flc :
Was habt ihr für eine Gruppenphase genommen im ersten Aufgabenteil?
2026-05-13 15:14:34
5
katharina.nicolee
katharina.nicole 🎀 :
War auch so zufrieden 😭❤️hab mich für die zweite entschieden also zu Lerntheorien
2026-05-13 17:59:45
2
ma.riike
ma.riike :
an welcher EBG bist du? mache auch am ebg meine ausbildung:)
2026-05-13 19:49:06
1
aileen.1514
𝓐𝓲𝓵𝓮𝓮𝓷 :
Ahhh und das war in Baden Württemberg 👀
2026-05-13 11:42:58
8
lea_18vs
Lea 🫶🏻 :
Welche Ausbildung machst du?
2026-05-13 22:12:52
1
user3225439248950
. :
Kann mir jemand sagen was man beim aufgabensatz 1, bei der Aufgabe mit der methode zu diesen gruppenbeziehungen war so planlos
2026-05-13 21:21:56
1
charlotte_bc7
💋 :
Fand es war in Ordnung aber bei einer Aufgabe war ich bisle planlos leider
2026-05-13 14:55:40
3
fabiennemitchelll
Fabienne Mitchell :
Ich mache die Ausbildung zur Jugend und Heimerzieherin und wir haben insgesamt 9 Prüfungen, heute war Rechts und Berufskunde dran 🥲 dir weiter hin viel Glück!!
2026-05-13 16:33:38
2
lxsx.hxtx
lisa🙌🏼🔥 :
Hab auch den 1. aufgabensatz gemacht. Wo ich abgeben hab und rausgelaufen bin erstma kurz geheult huch 😅😂
2026-05-13 12:44:31
3
be_sc06
𝔅𝔢𝔫𝔫𝔦 :
Prüfung 2 war leichter
2026-05-13 18:32:35
3
lalu_o
ℒ𝒶𝓊𝓇𝒶🤍 :
Hab den 2ten genommen 🥰
2026-05-13 19:47:13
3
lasse_los
Lasse :
Hab den 2 Aufgabensatz genommen 😂 weil ich mich nicht so ganz mit Eingewöhnung beschäftigt habe. Gruppenprozess und soziogramm wäre so geil gewesen 😅
2026-05-13 15:02:40
5
lenawjt
Lenawjt :
Ich hab 3 Prüfungen mit jeweils 2 Fächern ☠️
2026-05-15 19:05:20
2
leonie_07_0
𝐋𝐞𝐨𝐧𝐢𝐞 :
Ich habe 1 gewählt, auch mit Gruppe 🙃
2026-05-13 18:42:32
2
x.lexa.xx
Lea :
Welches Bundesland bist du?
2026-05-16 20:40:22
1
emelly1509
Emelly :
krass bei euch gab es ganz andere themen bei uns waren die Themen Bildungs- und Lerngeschichten mit Datenschutz und der zweite Vorschlag war Situationsansatz mit Partizipation und die zweite prüfung war entweder lebensweltorientierung und kinder bei kreisen begleiten oder Kindzenteierung
2026-05-13 17:53:34
2
rifi.ebi
user8768330442051 :
Was ist EPG
2026-05-15 15:13:54
1
elaine12355
Elaine :
Kannst du mal viodes zu den verschiedenen Themen machen nur wenn du willst
2026-05-13 16:00:44
1
lifestaylgesundheit
Lara :
Eo hast du die prüfung gemacht?
2026-06-23 05:50:32
0
mara.ebn
𝕸𝖆𝖗𝖆 :
🍀🍀🍀
2026-06-06 14:34:33
0
To see more videos from user @aileen.1514, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About