@hwcartech: 3.0 TDI Katastrophe 🚨 Steuerkette nach Reparatur gerissen Teil 2 #AudiA6 #Allroad #3TDI #Motorschaden #Steuerkette #Gewährleistung #CarTok

HW Cartech
HW Cartech
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 13 May 2026 14:44:48 GMT
23919
1071
34
38

Music

Download

Comments

markimark0105
Mark Richter :
Rechtlich ist der Zulieferer in der Pflicht...Recht haben und Recht kriegen und so! Haltet uns mal auf dem laufenden was raus kommt!
2026-05-13 16:39:30
38
alexandergostev
Alexander Gostev :
Krass. 😧 Wer haftet für sowas? Hersteller oder wer?
2026-05-13 15:01:04
7
quattrojens
Quattrojens :
Ist mir mit einer Original Kette noch nie passiert 🙄🤷‍♂️
2026-05-14 17:59:57
1
user12340946g765
fg12340987 :
Dabei nehmt ihr doch extra, teurere Originalteile wegen der Gewährleistung. Mau, dass dann nichts bei rum kommt
2026-05-13 15:04:23
11
harry.hirsch314
Harry Hirsch :
Was ist mit den Ventilen? Ist der 3.0 ein Freiläufer?
2026-05-14 11:12:27
1
busmeister
Rollermeister me :
Da ist doch gar nicht so viel Last drauf oder greift die Hochdruckpumpe so viel ab das die reißen kann ?
2026-05-13 15:18:27
4
metin06128
Metin :
Mal schauen was der Hersteller von der Kette sagt 😉
2026-05-13 16:28:09
2
joewem7
joewem :
Früher hielten Ketten 300k KM. Da fahr ich meinen alten w203 weiter, da spar ich sehr viel Geld. Aber viele geben ihr Leben für so einen neueren Audi
2026-05-20 06:10:26
1
_sebissss
Sebissss :
bei mir hats 2 zerrissen....
2026-05-13 15:49:31
4
christianballin3
Chris :
tja das wird teuer und erstmal zahlt ihr das.... das Geld holt ihr euch wieder.... gewährleistung regelt
2026-05-13 16:56:30
2
wernerderixte
Werner :
Die Ursache war niemals die Kette, kann der Kettenspanner sein, kann auch irgent ein anderer Fehler sein, Mercedes Katten sind von IWIS.
2026-05-15 00:40:33
0
stefanschneider151
stefanschneider151 :
Denke mal das wird wieder ne Harte Nummer für Euch.
2026-05-18 09:11:26
0
hannesschinder6
hannesschinder6 :
Genau morgen fangen 100 neue Tag an.....
2026-05-13 16:08:01
1
dirk.metau
Dirk Metau :
shit wow viel Glück euch ,ihr seid mega 💪💪💪💪💪💪💪
2026-05-13 16:05:21
1
busmeister
Rollermeister me :
Alles was ich bis jetzt reklamiert habe ist zurück gekommen mit irgendwelchen Sprüchen ! Geld für Material und Arbeit gab nie
2026-05-14 16:51:24
1
soedolf
Bernd B. :
Warum habt ihr einen WC-Prüfstand🤣
2026-05-14 12:47:23
1
michi_evo9
michi_evo9 :
Ich finde es ja immer witzig, in diesem video heist es naja 2-3mal gestartet ohne öldruck/ölpumpe kein problem. Im nächsten video heists wieder naja nach nem lagerservice muss vorbefüllt werden mit druck weil bis das öl bei denn lagerstellen ist dauert ewig und das nicht gut(obwohl die lager ja vorher geölt verbaut wurden). Naja im grunde bekommt der kunde immer das gesagt was er hören will 😉.
2026-05-13 22:13:15
1
To see more videos from user @hwcartech, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About