Rechtlich ist der Zulieferer in der Pflicht...Recht haben und Recht kriegen und so! Haltet uns mal auf dem laufenden was raus kommt!
2026-05-13 16:39:30
38
Alexander Gostev :
Krass. 😧 Wer haftet für sowas? Hersteller oder wer?
2026-05-13 15:01:04
7
Quattrojens :
Ist mir mit einer Original Kette noch nie passiert 🙄🤷♂️
2026-05-14 17:59:57
1
fg12340987 :
Dabei nehmt ihr doch extra, teurere Originalteile wegen der Gewährleistung. Mau, dass dann nichts bei rum kommt
2026-05-13 15:04:23
11
Harry Hirsch :
Was ist mit den Ventilen? Ist der 3.0 ein Freiläufer?
2026-05-14 11:12:27
1
Rollermeister me :
Da ist doch gar nicht so viel Last drauf oder greift die Hochdruckpumpe so viel ab das die reißen kann ?
2026-05-13 15:18:27
4
Metin :
Mal schauen was der Hersteller von der Kette sagt 😉
2026-05-13 16:28:09
2
joewem :
Früher hielten Ketten 300k KM. Da fahr ich meinen alten w203 weiter, da spar ich sehr viel Geld. Aber viele geben ihr Leben für so einen neueren Audi
2026-05-20 06:10:26
1
Sebissss :
bei mir hats 2 zerrissen....
2026-05-13 15:49:31
4
Chris :
tja das wird teuer und erstmal zahlt ihr das.... das Geld holt ihr euch wieder.... gewährleistung regelt
2026-05-13 16:56:30
2
Werner :
Die Ursache war niemals die Kette, kann der Kettenspanner sein, kann auch irgent ein anderer Fehler sein, Mercedes Katten sind von IWIS.
2026-05-15 00:40:33
0
stefanschneider151 :
Denke mal das wird wieder ne Harte Nummer für Euch.
2026-05-18 09:11:26
0
hannesschinder6 :
Genau morgen fangen 100 neue Tag an.....
2026-05-13 16:08:01
1
Dirk Metau :
shit wow viel Glück euch ,ihr seid mega 💪💪💪💪💪💪💪
2026-05-13 16:05:21
1
Rollermeister me :
Alles was ich bis jetzt reklamiert habe ist zurück gekommen mit irgendwelchen Sprüchen ! Geld für Material und Arbeit gab nie
2026-05-14 16:51:24
1
Bernd B. :
Warum habt ihr einen WC-Prüfstand🤣
2026-05-14 12:47:23
1
michi_evo9 :
Ich finde es ja immer witzig, in diesem video heist es naja 2-3mal gestartet ohne öldruck/ölpumpe kein problem. Im nächsten video heists wieder naja nach nem lagerservice muss vorbefüllt werden mit druck weil bis das öl bei denn lagerstellen ist dauert ewig und das nicht gut(obwohl die lager ja vorher geölt verbaut wurden). Naja im grunde bekommt der kunde immer das gesagt was er hören will 😉.
2026-05-13 22:13:15
1
To see more videos from user @hwcartech, please go to the Tikwm
homepage.