@finanzwiesel: Besteht gerade ein erhöhtes Risiko eines größeren Rücksetzers am Aktienmarkt? *keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung *Eigenwerbung #geld #finanzen #aktien #investieren #aktientipps
Wann sagst du holen ServiceNow und Microsoft endlich auf?
2026-05-14 09:01:43
10
PL Personal Training :
NVIDIA ist noch nicht überbewertet die hält sich sehr stabil an ihrem fairen Wert
2026-05-14 08:59:58
28
Maxi🇩🇪 :
Nvdia ASML Und Amazon mein MSCI I WORLD laufen aktuell sehr gut ich verkaufe nix ich halte und kaufe nach falls sie korrigieren sollten 🚀🚀🚀
2026-05-14 14:58:29
13
ARR :
Forward kgv von micron 8x
2026-05-14 08:57:00
1
Bavê Şiyar :
Der faire Wert für Nvidia liegt lt. Morningstar bei 260$ (ca. 222€). Sehe daher keinen Grund warum man Nvidia verkaufen sollte. Lt. Jenson H. haben deren Auftragsbücher ein Volumen von einer 1 Billion US-Dollar
2026-05-14 09:10:55
5
julian⭐️ :
Crashen dann aber nur amd, intel und co oder mehrere Bereiche?
2026-05-14 08:41:15
2
admblge :
5-10% Rücksetzer sind ein Witz und auf dem Niveau rein gar nichts.
2026-05-14 09:45:00
1
Eldin :
Wenn trump sagt die Aktienmärkte werden demnächst ansteigen würde ich darauf vertrauen
2026-05-14 08:54:56
4
user1283838377 :
Oscar Health hat mich richtig auseinander genommen mit -23% verkauft jetzt innerhalb von zwei Monaten über 100 %
2026-05-14 09:54:10
2
Asser :
Ich würde es sehr schätzen, wenn du deine Meinung zu Shopify und SAP sagen würdest 🙏🏼
2026-05-14 09:36:29
2
roiiiz :
Der Kanalname ist stabil
2026-05-14 20:01:14
3
Ben :
ich sag das läuft bis nvidia zahlen dann sell the news und die anderen gehen mit
2026-05-14 12:05:20
1
Linux :
Warnsignal, der .com Crash sollte doch auch schon seid Februar kommen. Da bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert, am besten investiere ich mein Geld nun in die Bank 🙏
2026-05-14 17:28:49
4
Fox13 :
bla bla seit Jahren
Es sind schon immer nur ein paar Aktien
2026-05-15 06:06:24
5
Lennox.smr :
Wird intel weiter fallen oder wieder steigen?
2026-05-14 12:58:21
2
Blabla 1337 :
NVIDIA Long
2026-05-15 16:11:10
3
sacorder :
Was sagst du zu astera labs? A404AF
2026-05-14 15:05:50
2
Usergz :
Hallo, ich verfolge dich seit langem, ich hab 200k gesammelt. Kannst du mir drei Empfehlungen geben? Wo hättest du investiert? Vielen Dank.
2026-05-15 17:29:49
1
robert_schmd :
Was sagst du zu Vital Farms? Können die zurückkommen?✌️
2026-05-14 09:30:46
2
Bernd Bommel :
sein content besteht nur aus "crash Gefahr"😂😂😂
2026-05-15 13:43:54
1
Kostja :
Meiner Meinung nach wird der KI-Hype bis 2030 anhalten. Vor allem wird massiv investiert und die Unternehmen verdienen ordentlich Geld. Nvidia soll bis 2030 10 Billionen wert sein.
2026-05-14 10:35:15
3
baesic_cc :
all eyes on McDonald's 😎
2026-05-14 10:30:33
1
Melle :
Rotation in Grab, coupang und nu 👀
2026-05-14 09:38:39
1
vir_hh :
Perfekte Lage gerade 👌🏼😎
2026-06-06 09:49:25
0
berkay :
Wie siehst du die koreanischen Mitstreiter wie SK Hynix und Samsung? Diese sind auch extrem heiss gelaufen, können aber charttechnisch noch einiges mehr meiner Meinung nach
2026-05-14 08:29:11
1
To see more videos from user @finanzwiesel, please go to the Tikwm
homepage.