nicht böse sein, aber das startmenü habe ich seit dem vorletzten update automatisch ohne das ich was runterladen musste
2026-05-14 15:17:28
16
Herbert🏹 :
Entsprechend, ganz wichtig.
2026-05-15 03:00:45
2
Jacky Lii :
Ich will die alte Taskleiste aus Windows 10 zurück. Die neue ist einfach Schrott
2026-05-14 21:46:50
0
E. W. :
Es macht kein Sinn 😏
2026-05-14 17:56:21
0
PianoVolker :
… so 'ne Tipps … = so eine Tipps! Das war noch nie eine sinnvolle Verkürzung. Für das hypothetische "so welche Tipps" gibt es doch längst eine Zusammenziehung:
solche Tipps!
2026-05-14 23:04:27
0
TNcool :
Zu lange Anleitung.
2026-05-14 18:31:16
3
Johnny_Sinclair :
Zwischen jedem Wort habe ich Zeit, aufs Klo zu gehen.
2026-05-19 06:21:44
1
Micky :
Das ergibt in dieser Form keinen Sinn. Das neue Startmenü wurde automatisch mit einem Update eingeführt. Mir persönlich hat dieses Startmenü nicht zugesagt, daher habe ich es wieder deaktiviert.
2026-05-15 05:21:50
0
Dkkckdnbwvejeb :
Openshell for the win
2026-05-16 10:40:14
0
Phasga :
also vivetool ist kein Programm was ihr installieren solltet , mein Antivirus Programm löschte das Teil und auch mal so das Programm macht nicht das was es soll, und das Startmenü ist bei mir auch nach dem letzten Update da also nicht mit inftalieren
2026-05-17 10:08:10
0
@TheNextRS :
Ich frag mich jedes mal ob das Satire sein soll. 🤔
2026-05-16 09:52:17
0
Horst_1_0_1 :
das hab i nach neu installieren schon gehabt bekommt eh jeder irgend wann mal
2026-05-15 00:29:36
0
Fantomasolito :
Entsprechend 🤣🤣🤣🤣
2026-05-17 00:51:02
1
radio-sankt-wendel :
Das kam bei mir automatisch da muss man nichts runter zu laden
2026-05-15 03:38:27
0
shadow :
Lieber openshell
2026-05-17 09:47:44
0
Luzifer :
das gibt es schon lange
2026-05-14 22:25:32
0
Ein Dorfkind :
5 min
2026-05-14 14:05:05
0
Herbert🏹 :
Sehe gerade, nirgends ist diese ID hier zum kopieren angegeben. Abtippen? Echt jetzt? 😳
2026-05-16 15:58:33
0
Thodde26 :
das startmenü habe ich schon vor langer
2026-06-04 07:42:08
0
McFranklyn :
habe es automatisch mit dem update
2026-05-14 21:31:28
0
Sören St :
das ist kein offizielles MS Windows Startmenü und wer braucht diesen Müll. Da nehme ich lieber ExplorerPatcher und habe das Win10 Menü wieder.
2026-05-17 14:00:09
0
TheDave1985maen :
Das neue Startmenü ist schon gut, gefällt mir.
2026-05-30 17:51:38
0
Jerry2002 :
ich kann leider keine updats machen
2026-05-14 17:47:18
0
Bob :
open-shell ist 100 mal besser und mit winhauk kann das menu bar leisten oben platzieren
2026-05-15 01:53:36
1
Andreas W. :
Erstens hat Windows kein neues Startnenü, wenn ich dafür Zusatzsoftware benötige.
Zweitens, wenn ich ein wirklich gutes Startmenü möchte nutze ich Openshell und wenn ich die gute, alte Schnellstartleiste haben will Exploer Patcher.
Das nutzen wirkliche Profis 👍🏻
2026-05-15 19:27:21
0
To see more videos from user @mac_paverick_tech, please go to the Tikwm
homepage.