😂😂😂 warum Posten jetzt die ganzen Radfahrer irgendwelche Zahlen, die im Grunde ja doch nichts aussagen? Mitrücken Wind ohne Rückenwind, auf Glatter Fahrbahn ohne Steigung, Mitsteigung, was soll dieser was soll dieser Angabe wer spart am Spaß am Sport hat soll doch einfach mal seinen Sport nach vorne bringen und nicht seine Persönliche Leistung die nicht zu vergleichen ist.
2026-05-17 19:13:44
2
HennieHKKK :
Sis... Your stats looks good!
2026-05-16 18:10:00
5
Kerker00 :
Das ist ein krasses Tempo mit dem Gravel. Puh Respekt
2026-05-16 15:52:19
6
mirassiekaniec :
2026-05-16 08:50:10
2
Felix Stadtlander :
widerlich
Das macht ich auch auf die Wege wo ich laufen muss ..bäh
2026-05-16 19:48:36
0
EmeansXTREME :
Bei dem Wetter aber auch riskant, wenn es am weitesten von zi Hause umschlägt in Regen oder schlimmer noch Gewitter 😳
2026-05-16 11:57:06
0
Mihály Horváth342 :
boldogságod eredménye nagyszerű 💐🌺⚘👍⚘🌺💐
2026-05-19 13:16:54
1
Swarm787 :
Sehr gute Leistung
2026-05-18 18:54:25
1
Michou :
tu fais en forme bravo 💪💪💕💕
2026-05-16 19:19:34
1
boyyape :
2026-05-20 11:42:38
1
odin08293 :
Warum immer Sachen posten die nicht besonderes sind?
2026-05-19 11:52:07
1
Cristian Randieri - Channel :
love you ❤️
2026-05-18 19:33:09
1
chrisschramm1602 :
Stabil 💪🏻😁
2026-05-17 12:27:24
1
Mark Pereyra :
jajajjajaj.,.........original manera.
2026-05-17 20:36:26
1
Uli :
Ein sehr schönes Video ❤️❤️❤️
2026-05-18 11:50:53
1
Super Cino😉 :
Wow🚴💪
2026-05-16 18:44:44
1
〽️🅰️✖ :
subba gmachd. 👍🏼🤭🚴♂️💨
2026-05-16 12:25:09
1
Rival Son :
Cool
2026-05-16 08:30:41
1
Tomek Instalator :
2026-05-16 10:40:36
1
Theo Tct :
La sortie de malade!
2026-05-16 16:18:41
1
trail_matt :
155 and gravel......
2026-05-17 17:30:51
1
J :
Grx di2 is a flexxxxxx
2026-05-17 13:45:55
1
NogrimWalker :
To have humor after 96 miles is impressive.
2026-05-16 23:23:00
1
ERNI P. :
nice
2026-05-16 12:33:56
1
Revolution Cycling :
All cyclists do this 😂😂
2026-05-16 09:46:52
1
To see more videos from user @pervelo.cc, please go to the Tikwm
homepage.