@beier.beratung: Du bekommst Leistungen vom Jobcenter? Dann sind Deine Ersparnisse ab dem 01.07.2026 gefährdet! #jobcenter #bürgergeld #grundsicherung #jobcentertricks #sozialhilfe

Beier Beratung
Beier Beratung
Open In TikTok:
Region: NL
Saturday 16 May 2026 09:32:08 GMT
224362
2689
362
877

Music

Download

Comments

jacqueline_rzuegel
𝒥𝒶𝒸𝓆𝓊𝑒𝓁𝒾𝓃𝑒 💕 :
Die können gern meine 34.000€ haben. Es sind nämlich Schulden 👍🏻
2026-05-17 20:25:12
341
thailandfan2011
I Love Thailand ❤️♥️🇹🇭🇩🇪 :
Sein Vermögen legt man heute so an, dass weder der Staat noch Banken darauf Zugriff haben.
2026-05-16 18:26:38
69
tachibana_real
Tachibana :
Das Jobcenter kann mich mal
2026-05-16 10:12:00
125
mirjucktdesack
Dennis1907 :
daher Geld immer Zuhause lagern nie auf der Bank
2026-05-19 20:07:24
46
tanjakrwe
Tanja🧢🐘 :
Das ist nicht in Ordnung da arbeitet man,und spart weil jetzt schon fest steht das die Rente eh nicht reicht und dann sowas.
2026-05-16 17:08:54
64
richan1970
richan🇩🇪hàhuy☘Fam.,❤🇻🇳 :
Und wovon bezahle ich die Waschmaschine etc wenn da was kaputt geht
2026-05-16 15:35:44
10
sevdarue
Sevdarue :
Bei Ehepaar 15.000 € oder für jeden 15.000€
2026-06-12 20:57:38
0
deutschesmaedel84
Sarah :
Richtig so
2026-05-16 15:47:35
5
icke_68
Stadtbild Paule 🏴‍☠️ :
wie war das bei Hatz 4 ,ich sollte Lebensversicherung und Bausparverträge verkaufen , die mal Altersversorgung war
2026-05-18 08:41:53
14
keke1678097
Flippi :
Geld gehört auch nicht aufs Konto sowas hat man Cash 😂
2026-05-19 05:45:38
9
inge913
inge :
Deine ganzen Videos sind sehr hilfreich. Dankeschön 🙏
2026-05-16 09:36:27
12
dark_princess_24
lucy :
welche ? 🙈 Ersparnisse
2026-05-22 14:21:09
11
kai.metzler
Kai Metzler :
naja alles was bar ist kann das jobcenter nicht sehen 🤷🏻‍♂️
2026-05-17 16:01:09
9
schulzetanja
Tanja :
Danke das es solchen lieben Leute gibt wie Dich , das hilft mir oft sehr viel weiter ) Danke für deine Tips …..
2026-05-16 10:00:33
5
pixel_tom
Pixel_Tom :
Was sind Ersparnisse? Noch nie von gehört 😄
2026-05-22 17:30:17
7
spiritual_dutch_girl
Spiritualdutchgirl :
Und wie soll man bitte dann ersparnis bekommen für die rente🤔 das will Merz Doch, versteh es nicht mehr.
2026-05-17 12:30:04
5
diktatormbappe10
Diktator_Mbappé🇫🇷 :
juckt mich nicht 3 Woche genehmigt also 💪
2026-05-16 10:08:47
9
himmelsstern.111
vio :
Richtig so!
2026-05-16 17:00:42
8
maria_hexe4
user6547359768084 :
Weiß einer wie groß die Wohnung sein Darf für eine Person und wie teuer
2026-05-25 23:36:46
0
herbert.wgt
Herbert🏹 :
ja, die Fachkräfte müssen ja irgendwie bezahlt werden...
2026-05-28 02:44:56
3
missprissii
Prisca :
Bitte sag dass das ein später Aprilscherz ist
2026-06-10 17:40:19
0
t.chris25
T.chris :
wer hat heute Erspartes,ich hab nix hab die Kündigung
2026-06-14 11:16:51
0
maryi2901
Mary :
Zählt das Auto auch damit zu? Wird das auch mit angerechnet
2026-05-27 11:27:10
0
netgame45
Netgame :
Was ist denn mit meinem Aktiendepot mit 200.000 €? Woher wollen die das eigentlich wissen, dass ich das habe?
2026-06-03 23:00:50
0
fleischibln
Stef Fleischi :
HartzIV müsste für 6 Monate befristet werden wie in anderen Ländern. Danach gibt nicht mehr
2026-05-21 16:08:05
1
To see more videos from user @beier.beratung, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About