@katrin.perimenopause: Wenn Männer in der Perimenopause wären… 😭 …würden sie nach 3 Wochen fragen: „Aber wann ist das endlich vorbei?!“ …würden sie wegen Herzrasen direkt denken, sie hätten einen Herzinfarkt. …würden sie sich erstmal 4 Tage krankmelden, weil sie „wirklich nicht leistungsfähig“ sind. …würden sie sich über Bauchfett beschweren, aber gleichzeitig beim Italiener sitzen und ihre Lieblingspizza bestellen. 🍕 …würden sie sich weigern, das gesunde Frühstück zu essen und trotzdem jeden Morgen ihr Salamibrötchen wollen. 🥨 …würden sie bei Hitzewallungen wahrscheinlich den Klempner rufen. …würden sie bei Stimmungsschwankung erst mal ein Nickerchen machen müssen. …und spätestens nach 6 Monaten gäbe es wahrscheinlich ein riesiges Forschungszentrum nur für männliche Hormonschwankungen mit bester ärztlicher Versorgung. 😅 Und vermutlich deutlich weniger „Das ist normal in Ihrem Alter.“ Nur meine Theorie. 🤷🏼♀️😂 Was denkt ihr, wie das wäre? #perimenopause #wechseljahre #frauengesundheit #frauü40 #hormone