Absolut nicht gerechtfertigt, egal welcher Spieler.
2026-05-20 19:07:20
94
Oldtimer :
unvorstellbar und unfair
2026-06-26 13:52:11
6
hummelbetty1 :
Nein steht für mich in keinen Verhältnis 🙄
2026-05-20 18:37:31
116
Kritze 1 :
Total überbezahlt die Fußballer. 😳
2026-05-21 15:31:06
58
gocaavşar_38 :
Absurd unverschämt!!!
2026-05-20 11:51:54
31
PR alt :
Was hat das noch mit Sport zu tun?
2026-05-20 20:49:21
81
Herr von und zu. :
Deshalb trage ich nicht eine Mark ins Stadion
2026-05-20 15:06:02
14
user6161095470631 :
Noch schlimmer als in der Politik.
2026-06-23 06:20:25
11
Peter :
Die Gehälter sind schon lange aus dem Ruder gelaufen. Schuld sind die Fans, die scheinbar alle Preise bezahlen, egal wie teuer das wird.
2026-05-22 16:32:40
30
hansi_555 :
Ob das Fußball, Formel 1 , Tennis u.a. Spielarten sind , schaue ich schon lange nicht mehr , weil es mit Sport absolut nichts mehr zu tun hat .
2026-05-26 09:51:07
29
Gabi Meier :
Für was unsere Fußballer sind eh alle überbezahlt
2026-05-20 17:47:41
45
Andrej :
Mit dem Sport hat es schon lange nichts mehr zu tun...
2026-05-21 14:46:00
48
Bär :
Niemals gerechtfertigt das hat nichts mehr mit Sport zu tun😡😡😡😡😡
2026-06-12 07:39:09
25
Schlin Gel :
Es gerät alles außer Kontrolle
2026-05-20 18:57:33
42
minu :
Steht in keinem Verhältnis zu seiner Arbeit. Ist für keinen Sportler oder sonst jemand gerechtfertigt. Es gibt Arbeiten die wesentlich wichtiger sind und gerade mal mit dem Stundensatz von Hr. Neuer bezahlt werden.
2026-05-21 23:12:33
29
ClaudiaMissenhardt :
Geht gar nicht 🙈
2026-05-20 19:32:54
34
Eisbaer :
Nein, das ist Wiederlich!
2026-05-21 06:44:42
9
Utz :
Das ist total Übertrieben.
2026-05-23 19:30:57
9
user5871481261557 :
schaut nur noch 3 Liga da ist es noch normal
2026-06-21 16:07:02
5
Jens H. :
Echt krank 😬 und das für die Leistung. Ist nicht gerechtfertigt
2026-05-20 17:17:56
21
ortwingrohn :
Fussball ist zum Geschäft verkommen.
2026-05-21 23:46:01
8
torstenschick :
Das hat mit Sport nichts mehr zutun
Fussball wird für mich mittlerweile uninteressant
Nur noch Kapitalismus
2026-06-12 10:33:50
5
E.T. :
ja und das ist Bundesliga. völlig krank
2026-05-22 16:42:47
6
Quiz Master :
Und ist das fair ?
2026-05-31 14:17:32
5
Chris :
deswegen mag ich kein Fußball mehr
2026-05-21 10:03:51
8
To see more videos from user @aboutmalte, please go to the Tikwm
homepage.