@aboutmalte: Ist das gerechtfertigt? 🤔

CEO of Lifehacks 💡
CEO of Lifehacks 💡
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 20 May 2026 10:25:59 GMT
61109
897
242
789

Music

Download

Comments

skorpe77
orkunaldirmaz :
Absolut nicht gerechtfertigt, egal welcher Spieler.
2026-05-20 19:07:20
94
oldtimer10
Oldtimer :
unvorstellbar und unfair
2026-06-26 13:52:11
6
hummelbetty1
hummelbetty1 :
Nein steht für mich in keinen Verhältnis 🙄
2026-05-20 18:37:31
116
kritze.1
Kritze 1 :
Total überbezahlt die Fußballer. 😳
2026-05-21 15:31:06
58
mechulsahsiyet_38
gocaavşar_38 :
Absurd unverschämt!!!
2026-05-20 11:51:54
31
pr72289
PR alt :
Was hat das noch mit Sport zu tun?
2026-05-20 20:49:21
81
moppi110
Herr von und zu. :
Deshalb trage ich nicht eine Mark ins Stadion
2026-05-20 15:06:02
14
user6161095470631
user6161095470631 :
Noch schlimmer als in der Politik.
2026-06-23 06:20:25
11
petmau
Peter :
Die Gehälter sind schon lange aus dem Ruder gelaufen. Schuld sind die Fans, die scheinbar alle Preise bezahlen, egal wie teuer das wird.
2026-05-22 16:32:40
30
hansi_555
hansi_555 :
Ob das Fußball, Formel 1 , Tennis u.a. Spielarten sind , schaue ich schon lange nicht mehr , weil es mit Sport absolut nichts mehr zu tun hat .
2026-05-26 09:51:07
29
kiki2033
Gabi Meier :
Für was unsere Fußballer sind eh alle überbezahlt
2026-05-20 17:47:41
45
user9594619339810
Andrej :
Mit dem Sport hat es schon lange nichts mehr zu tun...
2026-05-21 14:46:00
48
br690635
Bär :
Niemals gerechtfertigt das hat nichts mehr mit Sport zu tun😡😡😡😡😡
2026-06-12 07:39:09
25
schlin_gel
Schlin Gel :
Es gerät alles außer Kontrolle
2026-05-20 18:57:33
42
minu4077
minu :
Steht in keinem Verhältnis zu seiner Arbeit. Ist für keinen Sportler oder sonst jemand gerechtfertigt. Es gibt Arbeiten die wesentlich wichtiger sind und gerade mal mit dem Stundensatz von Hr. Neuer bezahlt werden.
2026-05-21 23:12:33
29
jungpionier8
ClaudiaMissenhardt :
Geht gar nicht 🙈
2026-05-20 19:32:54
34
eisbaer852
Eisbaer :
Nein, das ist Wiederlich!
2026-05-21 06:44:42
9
utzdieterelling
Utz :
Das ist total Übertrieben.
2026-05-23 19:30:57
9
user5871481261557
user5871481261557 :
schaut nur noch 3 Liga da ist es noch normal
2026-06-21 16:07:02
5
jens.h98
Jens H. :
Echt krank 😬 und das für die Leistung. Ist nicht gerechtfertigt
2026-05-20 17:17:56
21
ortwingrohn
ortwingrohn :
Fussball ist zum Geschäft verkommen.
2026-05-21 23:46:01
8
torstenschick
torstenschick :
Das hat mit Sport nichts mehr zutun Fussball wird für mich mittlerweile uninteressant Nur noch Kapitalismus
2026-06-12 10:33:50
5
tom1971e
E.T. :
ja und das ist Bundesliga. völlig krank
2026-05-22 16:42:47
6
quiz_master64
Quiz Master :
Und ist das fair ?
2026-05-31 14:17:32
5
87eruser
Chris :
deswegen mag ich kein Fußball mehr
2026-05-21 10:03:51
8
To see more videos from user @aboutmalte, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About