@matsbxr: 5 Gänge haben damals auch gereicht #E46 #BMW #auto #rakete 🚀

Mats Bauer
Mats Bauer
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 20 May 2026 14:19:53 GMT
114817
9617
123
954

Music

Download

Comments

lemcke.louis
Lemcke.louis :
Mein 5ter gang geht von 40 bis 220 und mein verbrauch dementsprechend auch von 8 bis über 30 liter 🥲
2026-05-20 17:29:44
689
637lyrics
Jona V2 :
5. Gang bei mir von 42 bis 250 😂finds komisch
2026-05-20 16:47:10
411
cl3an.e46
𝐂𝐥𝐞𝐚𝐧 𝐄46 :
Ja man so entspannt einfach immer schon im 5ten durch die Ortschaft 😂
2026-05-20 15:08:37
408
g5949394
G :
Ich muss gerade an den einen denken der nen Karren mit 5 Gängen gekauft hat und nach Jahren gemerkt hat dass nur der Schaltknüppel von nem 5 Gang auf den 6 Ganz geschraubt wurde
2026-05-20 17:03:21
43
mag_donalds
yikes :
wer fährt im 5. gang 40? 🥲
2026-05-20 14:26:59
14
dertypmitdengolfs
der typ mit den golfs :
hab herausgefunden... hab 6 gänge... ist nur der 5gang Knüppel drauf...
2026-05-20 18:31:26
17
pille910
pille910 :
skoda fabia 3 1.0 mpi 5. gang 35-195
2026-05-20 16:27:39
0
zoe_sykes
z✰ë (lukas strobel version) :
bei gott fahre im 5. halt so 55 aber auch 175----
2026-05-20 18:28:03
60
drsmugface
DrSmugface :
BMW e91 6 Gang Getriebe 50 bis 260
2026-05-20 22:10:29
1
oma.hildegard.slay
Oma Hildegard :
mein 5 gang fährt sogar im 4. 150 🤗 (ich hab vergessen zu schalten)
2026-05-21 07:40:18
13
dor_gude_sachse
maus II :
Golf 5, ich kann bestätigen, zwar noch keine 170 ausprobiert, weil die Berge nich die nötigen 45° Gefälle haben
2026-05-20 21:49:56
11
alexmaurer48
Alexander Maurer :
fahre im fünften erst ab 60 und bis 240😂 e46
2026-05-20 20:48:36
10
thomvercetti
ThomVercetti :
Beim Golf 4 war glaube 5. Gang Standgas bei ca. 35km/h und V-Max bei knapp 190km/h. 😬
2026-05-20 20:11:26
5
srt8.julian
Julian :
40 und 230 im gleichen Gang gefühlt wie Automatik 😂
2026-05-20 20:47:38
13
boom1175
Stian :
ich habe ein altes viergang Automatik und ich schaffe von 25 bis 140 im dritten Gang alles
2026-05-21 05:09:59
7
tangerine.rainwing
Tangerine RainWing :
40 im 5.? bei mir geht der 5. erst ab 70 rein
2026-05-23 08:59:03
12
tr1nkefantaa
Tr1nkeFanta🦘🇳🇱 :
Also bei meinem e39 30-220😂
2026-05-20 17:58:11
6
.rini06
Rini06 :
mein Golf fährt im 5. 50 und ca. 220 wo dann die Drehzahl begrenzt wird
2026-05-20 19:59:33
6
m.joyce.d
marissa joyce :
Mein 5. Gang meckert, wenn ich weniger als 55 fahre
2026-05-21 06:15:36
6
marwinwennemer
marwinwennemer :
Ja kenne ich dann haste quasi Automatik 😂
2026-05-20 18:49:00
7
fabian_kliem
Pilot_fabi :
Das nenn ich mal Brot und Butter Ausstattung 😳
2026-05-20 17:46:02
3
userh8729
user93377327 :
1. Fährst du eher 50 2. Keiner fährt einen Benziner bei 1300 Umdrehungen
2026-05-20 19:36:55
2
temterator
Temterator :
Mein 5 Gang im T5 ist eher ein 4 Gang Getriebe. Der erste Gang war schon immer sehr Kurz übersetzt (max 10km/h). Aber jetzt mit der Leistungssteigerung wurde der komplett sinnlos außer ich muss mit 5 Tonnen bergauf wegfahren 😂
2026-05-21 15:47:07
4
_markus_173
_Markus_173 :
im 520i e39 60 -230 im 5.
2026-05-20 16:20:35
0
severinkuderer57
Sevi_e36 :
Mit meinem 320e baujahr 2022 fahr ich im 4. gang 30kmh oder 150kmh und der hat 8 Gänge
2026-05-20 16:17:51
3
To see more videos from user @matsbxr, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About