@decide.philosophie_: #franzkafka #philosophie #zitate #weisheit #fyp

decide.philosophie_
decide.philosophie_
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 20 May 2026 22:45:31 GMT
260144
17175
347
1858

Music

Download

Comments

jen.nyfer5
🦋✨Jen Nyfer✨🦋 :
Franz Kafka hatte kein Smartphone.Alle die hier ‚Alleine‘ sind, haben eins 🙃
2026-05-21 20:40:31
168
sretenowa.official
Sretenowa :
„Meine Leere ist nicht leer.“ Perfekt gesagt
2026-05-21 04:25:42
151
imani.isa
issa.bella :
das beste Zitat von kafka ist: „Ich schämte mich, als ich bemerkte, dass das Leben ein Maskenball ist, und ich mit meinem wahren Gesicht teilgenommen habe"
2026-05-24 21:00:50
60
istmiregalwelchername
I use 🇮🇱 as toilet paper :
Das ist soo entlastent nicht das Theater mit machen zu müssen
2026-05-21 05:04:43
21
hallomausi222
Mausi 222 :
Wenn du die Einsamkeit aushälst, hast du die höchste Stufe deiner Freiheit erreicht 💯👍
2026-05-21 13:54:00
60
kaisa.0711
KaiSa 🖤💛 :
Die einzige Person mit der man wirklich klarkommt und die man wirklich versteht ist man selbst.
2026-05-21 06:33:20
12
nick_et_moi
Nick :
Ich bin gerne allein Aber ich fühle mich nicht einsam 🙏
2026-05-22 21:55:03
35
ein.wissikh
FAAAAHHH :
Das allein sein ist nichts schlechtes es ist wundervoll es bedeutet Freiheit jedenfalls für mich. nur du und deine eigenen Gedanken
2026-05-22 16:08:58
23
sylviaweidner2
Sylphe :
kann ich absolut nachvollziehen und tut mir unendlich gut
2026-05-21 00:42:17
16
c0c0r0box
❣️𝒞0𝒸0❣️ :
Kann ich voll nachvollziehen
2026-05-22 00:23:34
9
8_sonja_8
Sunilaika :
Alleine sein ist nicht einsam sein.
2026-05-26 11:30:15
5
majast123
maja123 :
schlauer Mann💕💕💕
2026-05-22 18:01:27
8
karma_n69
Karma :
bin gerne alleine 🙏...
2026-05-22 20:54:01
15
heikebandelmann
heikebandelmann :
einfach nur gut.
2026-05-22 10:07:18
5
ulrikemller73
ulrikemller73 :
Respekt 🥰
2026-05-23 13:22:18
6
positive._.energie
Positive Energie :
100%
2026-05-21 09:24:08
6
doho7775
DoHo777 :
So wahr 👍💯🙏
2026-05-21 21:04:33
6
sia_6868
Sia_68 :
So ist es 👍🫶
2026-05-22 11:04:20
6
emmalienchen17
Emmalienchen17 :
Weder Fernsehe noch Radio, nur Frequenz Musik, Bücher, Natur und Stille und meine Hunde mehr brauche ich nicht. Und ich bin sehr glücklich ❤️❤️❤️
2026-05-21 17:19:09
7
dora_1985_dora
Dora :
Stimmt 👏👏👏
2026-05-21 13:04:02
5
kar62162
Katrin :
ein faszinierender Mann 👍❤️
2026-05-21 04:55:04
17
struwwel1976
struwwel1976 :
Geht mir genauso. 🥰
2026-05-21 05:12:14
11
karimj666
karimj666 :
Stimmt so bin ich
2026-05-21 13:00:58
9
kindgottes777111
kindgottes777 :
Hab heute das gleiche festgestellt🙏
2026-05-21 20:42:23
7
xan_dear
Lekavot :
Ehrenmann Kafka 🥰
2026-05-21 18:16:58
29
To see more videos from user @decide.philosophie_, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About