@die.dischis: 🌿 Bade-Spot bei Mainz/Wiesbaden Das Naturerlebnisbad Bingen fühlt sich einfach nicht wie ein normales Freibad an 😳 Eher wie ein kleiner Badesee – nur sauberer & entspannter 🌿💦 Kein Chlor-Geruch, dafür Natur pur und richtig schöne Vibes Für uns ehrlich: einer der schönsten Bade-Spots hier in der Nähe 😮🔥 Perfekt für einen Sommertag, bisschen abschalten und einfach genießen ☀️ 👉 Wenn ihr euch was Gutes tun wollt: unbedingt mal auschecken 📍 Naturerlebnisbad Bingen Wilhelm- Beumer-Weg 1 55411 Bingen | selbst bezahlt
die.dischis
Region: DE
Friday 22 May 2026 12:09:03 GMT
Music
Download
Comments
Feysand 🌼 :
Lasst solche geilen Spots doch geil bleiben, indem es nicht unnötig überfüllt wird durch Socialmedia 😩
2026-05-22 14:49:25
110
𝐒 𝐎 𝐏 𝐇 𝐈 𝐄 :
Leute das wasser ist kalt und viele Algen kommt nicht 😁
2026-05-22 19:32:27
23
Jayden :D :
Leak das doch nicht 😭
2026-05-22 18:29:46
102
Conny mit y 😉 :
Das war es nun wohl mit Geheimtipp🤨🫣
2026-05-24 13:00:46
48
07jessy08 :
Neee ist Fake, geht da nicht hin Leute. Ehrlich nicht 😏
2026-05-23 22:13:12
32
InspireYourself :
Ist es kostenlos?
2026-05-26 08:51:14
0
Michelle|Booktok📚 :
Sind da eigentlich Fische drin?
2026-05-22 12:45:49
2
f1nn 🪖🪽🚩 :
Ich arbeite da 😭
2026-05-22 15:37:34
1
Kate :
Ist es im Sommer sehr voll und hat man Optionen im Schatten zu liegen? Sieht auf jeden Fall schön aus!
2026-05-22 13:47:39
2
Florian :
ja es ist ein teuer oder kann man das auch bezahlen
2026-05-24 18:09:20
1
newzzz :
Viel zu voll und undeutsch 💯‼️
2026-06-21 20:55:04
1
Lizzy🌝 :
Ich war da und es ist absolut klein
2026-05-25 17:50:18
5
likejennnyy :
oh ja da muss ich dieses jahr unbedingt mal hin 😩
2026-05-22 17:25:15
4
Anonym :
Kostet ein Eintritt
2026-06-21 09:46:18
1
User :
wie viel Meter tief ist das Wasser?
2026-06-16 20:51:12
1
Mahdi.313 :
Naturelles Wasser, da war ich🥰
2026-05-27 10:19:59
1
noemirocker882 :
Seit mindestens fünf Jahren jeden Tag in den Sommerferien dort😁
2026-05-22 17:50:08
3
Inga 💛💛💛 :
Morgens schon kilometerlange Schlange und ganz schnell voll und dann kommste nicht mehr rein 😞
2026-05-23 20:04:48
2
Bubimann & Dobbie :
wo genau ist das ??
2026-05-27 11:50:28
1
Ritzi :
Das kann ich bestätigen ❤️
2026-05-23 15:52:57
1
Ⓜ️ :
Oh nein Algen😔 ich war da und es war sooooooo voll
2026-05-24 09:05:44
1
ullaxyz :
gibt's Bus dahin?bingerbrück
2026-06-08 19:30:31
0
🪙𝔪𝔞𝔯𝔦𝔬 𝔱𝔞𝔟𝔯𝔞𝔲𝔢🪙 :
Bingen
2026-05-23 23:13:22
0
To see more videos from user @die.dischis, please go to the Tikwm
homepage.
© 2021-2026 TikWM. All rights reserved.