Der heutigen Zustand in Deutschland macht mir Angst, Angst das meine ganzen Erinnerungen an mein früheres glückliches unbeschwertes Leben immer mehr verblassen . Was wird aus meinen Kindern und Enkelkinder ?! Dein Song, dein Text berührt mich sehr ! DANKE !!!
2026-06-01 16:27:51
63
Chris Bo :
Enough is Enough
2026-06-23 20:46:00
0
StefanWahrheit :
Und mir kommen als Mann die Tränen weil mein Zuhause immer mehr zerfällt😔
2026-05-27 17:21:34
37
Simone :
Der Text ist volle Wahrheit , da bekommt man Gänsehaut..... 👍🙏🥰
2026-06-02 20:48:12
24
jan :
2015 wurde uns unser 🇩🇪 Land Genommen
2026-06-02 13:28:10
28
Bettymaus :
die Welt ist nicht mehr so schön. habe mich sehr auf Rente nach 52 Jahre gefreut, nun ist es nicht mehr so schön
2026-05-26 17:28:27
28
Welli Proppeli :
Leider wahr😞Aber es liegt in unserer Hand
2026-05-31 11:31:41
22
Tasttherapeut :
Ich will so, wie früher und nicht mit Schuld !! Ich hab nie jemanden geschadet !!! Lasst mich und meine Kinder in Ruhe !!!!
2026-06-14 10:43:06
6
Binchen1105 :
Ich glaube wer das sieht was hier mit uns passiert stimmt diesen Song zu .Passt wie die Faust aufs Auge .👍
2026-05-25 09:51:36
22
Mario Alexandra :
Also ich muss sagen einer der besten Texte was ich auf deutsch jemals gehört habe .wow echt geil ❤️❤️❤️❤️❤️❤️auch wenn ich aus Österreich komme ,selbe Problem
2026-05-30 17:15:44
5
targaryen68 :
Frage ich mich auch........😳😏 Guter Song👍👍👍
2026-05-27 12:24:05
46
Ingrid 🖤🤍❤️ :
Das frage ich mich jeden Tag. Jeden Tag frage ich mich was mit den Menschen nicht stimmt.
2026-05-29 14:56:27
10
catwoman :
👏🏻👏🏻👏🏻Grossartiger Song mit realistischem Text und wunderschöner Stimme, danke 🙏 dafür und dass meine Gedanken und Gefühle hier ausgedrückt werden 👍🙏🙏🙏
2026-05-28 05:54:43
19
Xen :
Ich fühle mich nur noch fremd in meiner Heimat 😕
2026-06-15 08:34:58
12
gabihupsi :
So ein sehr guter Text mit ner echt guten Stimme dazu! Danke👍🙏💪
2026-06-02 20:48:10
18
Hubert :
Genau auf den Punkt gebracht 👍🏻💙💙💙💙💙💙💙💙
2026-06-01 07:59:58
8
Silke Leh :
Super Text, macht .ich traurig, ich hab Angst um meine Kinder...😭
2026-06-03 20:27:28
19
Ilona Sölle :
Der Song passt absolut, danke dafür 👍👍😊😊
2026-05-27 16:15:57
6
igge0506 :
Nein, bloss nicht Anpassen🥰🥰🥰
2026-06-01 19:27:51
7
Gelamaus :
So geht es mir jedesmal wenn ich in Esslingen oder Stuttgart bin 🙈😰
2026-06-05 05:26:20
6
Elke Cremer :
Genau so
2026-06-02 04:27:56
9
Simone :
🥰💙🙏
2026-05-29 08:01:56
31
sanschein und tokyo :
Wie wahr, mega Text die Menschheit ist verlohren das stimmt mich unendlich traurig. Ich fühle mich so verlassen und gezwungen.🥰🥰🥰 Danke 🥰🥰🥰 für dieses Lied 🥰🥰🥰
2026-06-03 02:26:35
10
To see more videos from user @lonebeat5, please go to the Tikwm
homepage.