Uns ist mal eine Ahornsirupflasche nach dem Kauf vor dem Laden direkt am Ausgang kaputt gegangen. Scherben soweit es ging aufgehoben und im Geschäft bescheid gegeben weil es schon sehr klebrig war. Haben natürlich eine neue Flasche geholt und wollten sie zahlen. Die Kassiererin hat dann nur gesagt, geht aufs Haus. Damit hatten wir jetzt nicht gerechnet.
2026-06-18 06:00:35
0
donbunnycorleone :
2026-05-24 23:34:45
5
Andreas Vollständig :
First
2026-05-24 14:22:47
0
Tim :
Was ist wenn ein Kunde (hatte ich) eine Deo Dose benutzt? Nicht makiert als Test Stück wie meist in Drogerien
2026-05-24 15:31:40
0
Corina :
ohje, wie oft haben wir Artikel im Laden, wo die Verpackung von Kunden so aufgerissen wurde, dass ein Verkauf nicht mehr möglich ist 😫
2026-05-24 16:31:04
0
heidibiehunko7 :
Lebensverpackungen...😂
Thermobecher in versiegelten Verpackung gekauft, aber nicht geöffnet, da es ein ausgepacktes Ansichtsexemplar gab.
2026-05-25 09:52:00
0
Karasu :
Die Verkäufer freuen sich immer wenn sie bescheid bekommen, wenn was kaput im gang liegt oder in der gemüse Abteilung bereits am vergammeln ist.
2026-05-26 17:58:46
0
E K :
😂😂😂
2026-06-12 06:57:27
0
Murgtal Mädchen 👧🏼 1996 :
😁😁😁
2026-06-12 15:43:08
0
To see more videos from user @professorfinanzen, please go to the Tikwm
homepage.