Genau mein Motto, hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen "😂🥰
Das Lied ist sooo schön❤️
2026-05-25 14:23:56
27
mitherzundverstand :
Ich hätte gerne das Lied wie heißt das ???
2026-05-25 19:54:55
3
MIK :
Genau so ist es! Es ist niemals zu spät für irgendetwas! Oder dafür bin ich zu alt .... wer sagt das? Ich mache das was mir Spaß macht. Egal was andere darüber denken! Thats my life 💃💃💃!
2026-05-25 15:03:37
15
✨️GlitZi✨️Aylin⭐️ :
Das Problem ist, wir denken „als hätten wir noch ein Leben im Regal“ und geben unsere Kostbare Zeit mit vollen Zügen für nichts aus.
2026-05-27 23:20:57
10
Violetta :
Dankeschön für den schönen Sound 🙏💝
2026-05-30 07:45:50
1
Gigi :
Stehe normalerweise nicht auf Schlagermusik. Doch dieses Lied spricht emotional an. Gute Auswahl . ❤️💛❤️
2026-05-26 22:12:00
8
diesylvi :
wundervoll 🥰
2026-05-25 14:53:58
5
Alex :
Du hast vollkommen Recht ❤️🥰👍
2026-05-25 09:47:13
6
margot.pl :
🥰
2026-05-25 15:54:37
5
kindgottes 777 :
warum werde ich jetzt sentimental🥲🥹😂
2026-05-25 19:00:32
5
Sunny :
Richtig
2026-05-27 00:33:13
2
winni :
Genau so ist es 👍🥰
2026-05-25 15:12:52
5
roswitha1708 :
Stimmt 🥰🥰🥰🥰
2026-05-27 20:00:10
2
Filippa :
ja mein eigenes Leben, ist mein bester Film 👌
2026-06-03 03:51:07
3
herz'l70 :
Einfacher gesagt, als getan aber gute Einstellung. 😉
2026-05-26 23:19:27
3
gabbiwe1 :
Ich bin dabei 💋
2026-05-30 09:10:37
1
user8160582703869 :
Genau und nicht anders. 🥰🥰🥰
2026-05-26 07:04:27
3
rRegina :
👍
2026-05-26 20:38:51
2
To see more videos from user @robroy2461, please go to the Tikwm
homepage.