Wahrscheinlich war ein Sieg von Usyk fest eingeplant und keiner hat damit gerechnet, dass Verhoeven so in einem Boxkampf überrascht. Dann träumen die (Promoter, Manger, Sponsoren , usw.) schon von den Folgekämpfen und die Gefahr, das diese Kämpfe nicht zustande kommen, musste gebannt werden. Ich denke auch, dass Usyk den Gegner unterschätzt hat und nicht so perfekt vorbereitet war wie sonst.
2026-05-25 21:25:10
9
sunny.griga :
1.
2026-05-25 20:46:13
1
TikB :
Rico war ganz klar vorn. Vielleicht mehr vorn als die Punkteichter gezeigt haben. Vor allem war die early stoppage ein absolute robbery … denn es gab eine sehr hohe Chamce für Erholung in der 1 Minute Pausenund zwar die Chance of echtes KO in der 12. aber nicht sicher. Daher karasteophal geklaute echte Chance auf eine Weltsensation!
2026-05-26 10:08:14
1
itsminhhind :
Ricoh hatte viel zuviel Zeit sich zu erholen. das wäre ein KO gewesen. locker
2026-05-26 12:03:13
1
123leckmeiei_ :
Die Runde war schon zu Ende er ist er nach Ende der Runde dazwischen gegangen
2026-05-25 21:01:49
2
nooneofimportance :
ich kann nicht sagen, wie das Match ausgegangen wäre, wenn der Kampf noch eine weitere Runde gegangen wäre. Aber das diese Möglichkeit durch die Unfähigkeit des Schiedsrichters verhindert wurde, finde ich eine absolute Katastrophe. ich glaube da wollte man umbedingt verhindern das der Boxer verliert. Für mich hat Usyk eine sehr schlechte Figur gemacht
2026-05-25 21:13:16
13
Icey125 :
ich mag deine vernünftige Einstellung. einfach logisch
2026-05-26 05:18:22
1
Wowa busch :
Rico hat gewonnen🥰
2026-05-26 08:10:15
0
83Angelo83 :
So ist es !
2026-05-25 20:49:10
4
Harry Waltan :
es ist ein Zeichen von stärke wenn man zugeben kann falsch gelegen zu haben. sehr löblich
2026-05-28 04:53:13
2
J4YFC890 :
So und nicht anders!
2026-05-25 20:53:32
4
𝘎!𝘰𝘝𝘢𝘯𝘯!𝘔𝘦𝘛𝘛𝘣𝘢𝘤𝘏 :
Rico war definitiv bis zum Zeitpunkt des Abbruchs mit den Punkten vorne ✅ Rico hätte nur durch ein KO verloren ‼️
2026-05-26 07:06:35
4
Ruuuudi202 :
Bravo, Petzi.
2026-05-25 21:52:28
1
Tuckentok Account 20 :
geile Aussage Danke 🥰
2026-05-28 12:42:21
1
sonora :
Early Stoppage, ja. Aber hätte Rico nicht so viel Zeit geschunden mit der Mouthguard nach dem ersten KO wäre er defintiv KO gegangen ohne early Stopage. Von dem her der Schiedsrichter hat zwei Fehler gemacht die sich aber kompensierten. Usyk verdient gewonnen.
2026-05-26 10:13:00
2
og :
early Stoppage das stimmt . flattert trotzdem schon durch die Seile der Rico . 12 . runde wäre er sicher eingeklappt.
scorecards waren sowieso nen Witz .
2026-05-26 11:49:08
0
Marco Strobl523 :
die Punktevergabe war ein Witz. jede einzelne Runde. gut möglich das die 12 Runde das aus gewesen wäre, aber mit diesen Punkteergebnis bekommt das ein gschmäckle. Da ist gedreht worden
2026-05-26 04:28:37
1
Besnik Tairi :
Gut geredet 👍🏻
2026-05-26 12:35:41
0
Maxval :
Rico ist so krass, dominiert Kickboxen schon seit Jahren
2026-05-26 12:20:31
0
florianstricker3 :
wir reden hier noch von usyk.. ...
2026-05-26 18:24:51
0
Pitzie :
Rico hätte eh nur durch K.O gewinnen können. Bei allen anderen hätten die es schon so hingedreht das er nie hätte gewinnen können.
2026-05-26 07:00:58
4
festus :
Der Sieg wurde Rico geklaut, Beschiss! Danke, dass du deine vorherige Fehleinschätzung zugibst, Respekt 🤗
2026-05-25 20:57:37
6
To see more videos from user @petermettlermotu, please go to the Tikwm
homepage.