was ist denn für ein Scheiß kinderlied bin stolz auf die NVA ihr habt ja nicht mehr alle Socken im Kopf wie kann man Kinder so eintüchtern so ein Lied ihr seid alle Bescheid heute wir sind im Osten😅😅😅😅
2026-05-31 15:23:12
1
Tramp :
Schöne Erinnerung EK84/2
2026-05-26 20:36:42
12
Inge :
EIN TOLLES VIDEO MIT KLASSE MUSIK,SEHR GUTER TEXT. 👍👍💝💝🌹🌹🕊️🕊️🕊️🕊️✊✊✊✊💯✊✊✊💝💝
2026-05-28 21:12:10
6
Diana Sellin :
Danke für die Erinnerung
2026-05-26 20:07:37
13
Gerd 0267 :
der Fahneneid 👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰
2026-05-26 16:20:58
18
kruppakrause :
hart in strecken sehr sehr hart aber eine Zeit die ich nicht missen möchte in beider Hinsicht als Kind und als einer der gedient hat zu NVA Zeiten.
2026-05-26 18:45:22
14
alter :
super gemacht danke 👍👍👍👍👍
2026-05-31 18:50:03
10
Hubertus Müller :
Danke an diese Erinnerung
2026-06-20 08:20:22
1
Holoking 🏳️🌈 :
Das finde ich sehr gut @
2026-05-29 13:58:15
7
henryreichenbach4 :
Opa hat das auch gemacht 👍
2026-05-26 20:31:25
10
Marion Zimmer :
schöne Zeiten 🥰🥰🥰
2026-05-30 15:33:07
8
Radi Papa :
2026-05-26 13:23:27
11
tono :
So lief das
Auch im Gelände
2026-05-26 17:43:31
8
Billi :
👍
2026-05-27 05:44:13
5
Zippo :
Ich war dabei, silberne Helme zum Fest ,eine schöne Zeit.
2026-05-26 17:13:14
6
Sven :
ich wünsche mir die zeit zurück es waren gute Zeiten die wir hatten 🥰
2026-05-27 07:28:15
7
Marcel :
2026-05-28 18:36:07
4
Allradtrabbi :
Dankeschön
2026-05-29 08:51:25
5
Gurke :
2026-06-01 09:05:15
2
Rudi Blumenstein :
EK83/2 🥰🥰🥰
2026-05-29 12:09:32
2
HANS :
2026-05-28 17:25:59
5
Gunter :
ich war 89 bis 90, habe also in beiden Armeen gedient.
2026-06-02 16:24:46
1
To see more videos from user @veliorax1, please go to the Tikwm
homepage.