Danke fürs mitnehmen und für den Erfahrungsbericht
2026-05-26 20:42:46
556
Evelyn :
danke für deine ausführliche Meinung und die dennoch tiktok-gerechte Sprechgeschwindigkeit plus alle wichtigen Infos, herrlich 🥰
2026-05-26 21:44:01
231
maxschroeder92 :
Okay, Kaloriendefizit über Shake-Sättigung gibt’s ja schon länger. Ich kann mich noch an Almased-Kuren erinnern, das ist aber bestimmt schon 15 Jahre her. Muss es denn More sein? Finde die Sachen schon unverschämt teuer (für „einfaches“ Whey o.Ä.)
2026-05-27 04:19:38
99
bobythewarriror :
Wie tiktok optimiert ist das vifeo bitte
2026-05-26 21:23:32
60
j𝖠𝗇𝗇𝖾𝗌 :
Oder einfach r3ta ist billiger
2026-05-27 11:08:10
8
Marc Haerterich :
90g Ballaststoffe sind extrem krass. Ich komme auf 40-50
2026-05-27 04:09:39
31
Irmtraut🇩🇪 :
Ich trinke morgens einen doppelten Shake mit Flohsamenschalen. Den Rest des Tages Wasser. Abends esse ich eine 1000-1200kcal Mahlzeit und als Nachtisch gibt es dann Skyr mit Chunky und einem Beerenmix. Klappt für mich super. -22kg aktuell seit Januar.
2026-05-27 12:44:33
19
Ɗ͛ᴧ͢ᴠɪ͛S̶● :
Danke für die ausführliche Aufklärung 💯 #peakvideo
2026-05-27 04:27:00
26
PapPaoTV :
Bist du jetzt More Athlet und bekommen wir einen Code?
2026-05-27 07:01:44
88
Luka :
Zu teuer
2026-05-26 21:15:09
14
GrumpyMaddin :
Fand's super interessant bewertet
2026-05-26 20:07:31
15
𝘚𝘗𝘠𝘒𝘟.𝘢𝘦𝘱 :
2 Shakes und 2 Mahlzeiten?
das bedeutet theoretisch:
- Frühstück: skake
- mittagessen: Mahlzeit
- noch ein Shake
- Abendessen: Mahlzeit
???
2026-05-26 20:40:25
9
L.E.M.A. :
Danke für deine ehrliche Meinung.
2026-05-26 19:59:07
13
sandy2412 (taylor's version) :
seit wpf ist mein Heißhunger nach süßem fast bei 0% und mittlerweile sind seit Mitte Februar 12kg weg
2026-05-27 21:02:01
19
𝖘𝖔𝖕𝖍𝖎𝖊 :
was für Stoffe nochmal?😭😭😭
2026-05-28 11:53:54
9
Leonie🦋 :
Ich muss auch immer zwei scoops nehmen und bin trotzdem nicht satt
2026-05-27 05:16:17
5
mischa :
wie war die trainingsperformance? Mit standardisierten 4 kleinen mahlzeiten konnte ich auch gescheit abnehmen und hatte vor dem training schon 2-3 mahlzeiten, was bei diesem konzept aber nicht so aufgehen würde.
2026-05-26 20:15:52
20
Wellenkiekerin :
Danke 🙏 für den ausführlichen Bericht. Mir ging es die Tage auch so, dass ich aus der Routine einmal rauskam und Heißhunger bekam. Konnte ich am nächsten Tag aber zum Glück gleich wieder regulieren.
2026-05-27 03:49:20
5
Tina He :
Also ich verfolgt dich ja schon länger und erinnere mich noch gut an deine „anfängliche Skepsis“ bzgl WPF/More 😏 Ich finde deine Fazit super! Konstruktiv, fair und auch „Nachteile“, die ich auch schon bemerkt habe, z. B. rechtzeitig essen zu müssen. Ich esse inzwischen um die 40 g Ballaststoffe am Tag und beschäftige mich auch immer mehr mit dem Thema Sättigung. Ich freu mich richtig auf deinen Content!!!
2026-05-27 04:36:14
19
Mom 40+ :
Ich als Frau nehme ich auch 2 scoobs morgens ,denn ich schaffe einfach keinen 2 Shake.
2026-05-27 06:52:08
7
CoachD Performance :
Hast du denn für alle More Produkte zahlen müssen oder vielleicht gratis bekommen? Das Geld muss man ja erstmal ausgeben können.
2026-05-27 08:32:11
8
To see more videos from user @hendrikvontaysen, please go to the Tikwm
homepage.