Nein werde nicht einspringen. Bei uns ist es so es gibt plus Tage und wenn jemand krank ist muss du einspringen. Und du wirst so in dein frei nie angerufen. Liebe Grüße aus Dresden 😃
2026-05-31 08:42:24
0
lilianabaumgartl :
👍😎😎😎
2026-05-28 17:58:34
2
Kassandra77Saski88 :
Müsste ich mir auch mal angewöhnen!!
2026-05-29 07:25:44
3
gehtdichnixan176 :
nee nach 6 Wochen Spätschicht
NEIN
2026-05-28 17:12:41
4
nicolewicke2 :
Heute erst wieder eingesprungen
2026-05-28 16:36:05
1
ich :
Richtig so
2026-05-28 11:27:50
3
Sonnenschein ☀️ :
Immer wieder 😂😂😂😂😂
2026-05-27 17:55:23
5
schnullihase :
Ich sage sofort ja weil ich weiß , dass meine Kolleginnen jederzeit für mich einspringen 🥰🥰🥰
2026-05-28 13:44:12
1
Khadija :
wän mein Mann mich fragt ob ich etwas für ihn bügeln kann 😂😂
2026-05-28 20:05:24
2
Triko😜 :
Genauso ....Nein 🤣🤣🤣🤣
2026-05-28 19:02:12
1
mohamedsalloum35 :
Nein
2026-05-27 20:30:37
1
Dani Lange783 :
Natürlich doch 😂😂😂
2026-05-28 14:17:39
1
Lottie :
Genau so es langt
2026-05-28 10:16:39
0
enisredzepi841 :
😂😂😂
2026-06-09 23:14:31
1
ReiDa :
@Bine 😅
2026-06-02 15:26:38
1
helenemueller58 :
😁😁😁
2026-05-29 04:47:13
1
🐟D_O_R_I🐟 :
😂😂😂🤦🏽♂️😅
2026-05-29 02:10:19
1
Christa :
😢😢😢
2026-05-29 10:49:56
1
Silvia :
😂😂😂
2026-05-29 17:58:54
1
seee81🍉 :
😂😂😂😂
2026-05-28 15:22:14
1
Nici_TM_ :
@Joel
2026-05-28 11:57:21
1
To see more videos from user @cookie_2021, please go to the Tikwm
homepage.