@schatten.geist_: #phylosophie #psychologie #deutsch #schopenhauer

SchattenGeist
SchattenGeist
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 27 May 2026 16:01:37 GMT
79021
6135
167
1263

Music

Download

Comments

napoleon.wilson1
Napoleon Wilson :
Einsamkeit ist der falsche Begriff, gerne alleine sein 😊👌
2026-05-27 18:03:57
40
vito_corrleone
Vito Corrleone :
Das ist keine Einsamkeit. Das ist Zeit für sich selbst. Unschätzbar wertvoll in dieser Welt heutzutage. Je mehr du verstehst, desto weniger passt du noch in eine laute Welt. Alleinsein wird dann nicht zur Strafe sondern zur Freiheit.🙌✌️
2026-05-29 19:44:21
18
thomashollon
Lolek Bolek :
Cooool
2026-06-25 09:21:49
0
irinkakartinka30
irinkakartinka :
Ich bin nicht einsam, ich bin froh das ich nicht mit falschen Menschen zusammen bin 🥰
2026-05-28 21:13:29
41
1.hanni1
Hannelore Commenda :
ich bin immer alleine - aber niemals einsam. Einsam fühle ich mich unter falschen Menschen.
2026-05-28 13:39:46
32
mary195512
Mary1955 :
Allein aber nicht einsam. Man fühlt sich unter vielen Menschen nicht wohl weil die Oberflächlichkeit zu offensichtlich ist und dann fühlt man sich alleine besser!
2026-05-30 11:40:21
24
stefanie.schorman
Stefanie Schormann :
So ist das👍😏
2026-05-27 17:20:47
40
hansdampf903
Hans Gassenhauer :
Auf dieser Welt ist ALLES falsch
2026-05-27 19:07:24
7
erlezani
Blackcatangel193 :
Nur wer allein sein kann kann frei sein👍
2026-05-31 05:53:40
10
angelah5084
Charly :
ich habe. bewusst keine Freude ,weil ich es nicht will.
2026-05-28 13:08:48
9
djamelredet
Dja :
Ich bin seit mehr als 10 Jahren alleine. Oft versucht mit Menschen zusammen zu kommen aber danach keine Interesse mehr
2026-05-28 18:45:41
12
sylviaweidner2
Sylphe :
Ich habe mich bewußt angewandt und mir geht es langsam besser, ich bin allein, aber nicht einsam
2026-05-30 23:50:45
12
lucas031_b
lucas :
ohja das stimmt 😯
2026-05-28 05:21:25
15
zabi69thomas.bril
zabi69Thomas Brilke :
Einsamkeit bedeutet keine Diffamierung, sondern Stille genießen..!!👍☕
2026-05-31 08:51:57
7
j4275797
JМ :
Danke für die Erklärung 💯
2026-05-30 04:54:51
9
user6363561371204
Einstein :
Wie wahr 👍
2026-05-27 20:30:04
10
heike.schmidt80
Heike Schmidt :
👍👍👍 ich bin immer ,,gerner,,😂 allein aber nicht einsam
2026-05-31 05:03:53
5
jarak412
G-T - MF :
Absolut Richtig.
2026-05-28 07:08:37
8
joerg1310
joerg1310 :
💪💪💪wahre stärke
2026-05-28 21:31:12
8
spaceschimpanse
Spaceschimpanse ♂️♊ :
Der Reifeprozess ist ein Spießrutenlauf.
2026-05-28 16:27:24
9
usero2k19wdws9
glückderkindheit :
korrekt alleine allein....
2026-05-28 01:13:42
9
williundingrid
Ingrid 🖤🤍❤️ :
Ich bin nicht einsam. Ich genieße die Ruhe.
2026-06-01 20:14:42
2
genius.offiziell
Genius :
Intelligenz ist nicht das Problem, nur dann, wenn sie nicht von Weisheit begleitet wird. Dann führt die Differenzierung zu einer holistischen Synthese und nicht zu einer flachen Abstraktion mit beschränkter Gültigkeit; egal wie tief und aufgelöst diese kognitiv abgebildet wird.
2026-05-28 18:47:00
2
claudia.rethwisch
Claudia Rethwisch :
Auf den Punkt gebracht 👆😉👏
2026-06-01 09:10:17
5
ladym267
Waldhexe 💚 Nienna 🧡 :
richtig 👍
2026-05-30 12:32:12
2
To see more videos from user @schatten.geist_, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About