Einsamkeit ist der falsche Begriff, gerne alleine sein 😊👌
2026-05-27 18:03:57
40
Vito Corrleone :
Das ist keine Einsamkeit. Das ist Zeit für sich selbst. Unschätzbar wertvoll in dieser Welt heutzutage. Je mehr du verstehst, desto weniger passt du noch in eine laute Welt.
Alleinsein wird dann nicht zur Strafe sondern zur Freiheit.🙌✌️
2026-05-29 19:44:21
18
Lolek Bolek :
Cooool
2026-06-25 09:21:49
0
irinkakartinka :
Ich bin nicht einsam, ich bin froh das ich nicht mit falschen Menschen zusammen bin 🥰
2026-05-28 21:13:29
41
Hannelore Commenda :
ich bin immer alleine - aber niemals einsam. Einsam fühle ich mich unter falschen Menschen.
2026-05-28 13:39:46
32
Mary1955 :
Allein aber nicht einsam. Man fühlt sich unter vielen Menschen nicht wohl weil die Oberflächlichkeit zu offensichtlich ist und dann fühlt man sich alleine besser!
2026-05-30 11:40:21
24
Stefanie Schormann :
So ist das👍😏
2026-05-27 17:20:47
40
Hans Gassenhauer :
Auf dieser Welt ist ALLES falsch
2026-05-27 19:07:24
7
Blackcatangel193 :
Nur wer allein sein kann kann frei sein👍
2026-05-31 05:53:40
10
Charly :
ich habe. bewusst keine Freude ,weil ich es nicht will.
2026-05-28 13:08:48
9
Dja :
Ich bin seit mehr als 10 Jahren alleine. Oft versucht mit Menschen zusammen zu kommen aber danach keine Interesse mehr
2026-05-28 18:45:41
12
Sylphe :
Ich habe mich bewußt angewandt und mir geht es langsam besser, ich bin allein, aber nicht einsam
2026-05-30 23:50:45
12
lucas :
ohja das stimmt 😯
2026-05-28 05:21:25
15
zabi69Thomas Brilke :
Einsamkeit bedeutet keine Diffamierung, sondern Stille genießen..!!👍☕
2026-05-31 08:51:57
7
JМ :
Danke für die Erklärung 💯
2026-05-30 04:54:51
9
Einstein :
Wie wahr 👍
2026-05-27 20:30:04
10
Heike Schmidt :
👍👍👍
ich bin immer ,,gerner,,😂 allein
aber nicht einsam
2026-05-31 05:03:53
5
G-T - MF :
Absolut Richtig.
2026-05-28 07:08:37
8
joerg1310 :
💪💪💪wahre stärke
2026-05-28 21:31:12
8
Spaceschimpanse ♂️♊ :
Der Reifeprozess ist ein Spießrutenlauf.
2026-05-28 16:27:24
9
glückderkindheit :
korrekt alleine allein....
2026-05-28 01:13:42
9
Ingrid 🖤🤍❤️ :
Ich bin nicht einsam. Ich genieße die Ruhe.
2026-06-01 20:14:42
2
Genius :
Intelligenz ist nicht das Problem, nur dann, wenn sie nicht von Weisheit begleitet wird. Dann führt die Differenzierung zu einer holistischen Synthese und nicht zu einer flachen Abstraktion mit beschränkter Gültigkeit; egal wie tief und aufgelöst diese kognitiv abgebildet wird.
2026-05-28 18:47:00
2
Claudia Rethwisch :
Auf den Punkt gebracht 👆😉👏
2026-06-01 09:10:17
5
Waldhexe 💚 Nienna 🧡 :
richtig 👍
2026-05-30 12:32:12
2
To see more videos from user @schatten.geist_, please go to the Tikwm
homepage.