In ein original Tiramisu kommt kein Alkohol ..nur mal so nebenbei 😅
2026-05-28 12:23:07
44
Angel Nikolov15 :
Der Mann hat Ahnung. ❤️❤️❤️
2026-05-28 12:32:03
49
𝐖𝐀𝐇𝐈𝐃𝔻𝔸ℝ𝕐𝔸 :
Super erklärt danke 🙏🏻
2026-05-28 15:25:03
11
Marco :
Perfetto… Grazie
2026-05-28 17:04:42
24
marcel_fra :
Exakt so wird ein Tiramisu gemacht! Bitte NIEMALS SAHNE verwenden. Das machen die Gastronomen nur, um es billiger zu produzieren… ich ziehe die Biscotti maximal 1-2 sec durch den Cafe und lasse sie kurz abtropfen. Zu lange und es wird matschig zu kurz und es wird crispy. Dafür entwickelt man aber ein Gefühl. Als dezentes Upgrade kann man in die Mascarpone Creme noch geriebene Orangenschale oder Zitronenschale unterrühren; ist ein tolles Plus. Schlimm ist, dass man dann die ganze Schale essen könnte 😁
2026-05-30 10:37:29
10
Mary Jay :
Wie sympathisch kann bitteeeeeee ein Mensch sein ???💯🫶🏼
2026-05-28 19:43:13
28
San Diego :
bischgotten
2026-06-11 18:55:20
8
Carlotta :
Luigi ich habe schon oft Tiramisu gemacht aber deines toppt alles! Der Knaller! Sogar Gäste die fast keinen Kuchen oder Dessert essen nahmen sich ein weiteres Stück. Restlos begeistert, unfassbar lecker!
2026-05-28 19:55:02
33
alex :
Ich mache immer dein Rezept und alle sagen, dass es das leckerste Tiramisù ist 😌
2026-05-28 11:29:41
17
ginaamore :
So mache ich es schon seit 38 Jahren.....hat mir meine kalabresische Schwiegermutter (Geboren 1926) so gezeigt.Zwar keine genauen Grammangaben,sondern natürlich wie es sich für eine italienische Mamma gehört,nach Gefühl
2026-05-30 06:11:56
5
Sam Gibby :
Ääh dings
2026-05-30 07:29:30
7
DanielaPils :
Danke Oma, danke Luigi 🥰
2026-05-28 19:35:46
7
NICE TO MISU :
È Magnifico
2026-05-31 00:00:12
7
... :
"Manghe Ei sind sehr gross" 😁😁
2026-05-29 18:40:38
5
Anke Schubert635 :
Jetzt will ich Tiramisu 😅😅😅
2026-05-28 14:12:54
10
stingray :
selten so einen sympathischen menschen gesehen. 👌 werde ich nachmachen.
2026-05-28 17:01:45
11
melting hero :
Ragazzi, always professional
2026-05-28 20:16:24
6
kardian :
das Rezept ist wirklich klasse ich mache es fast genauso nur nehme ich mehr Eier.
und weil natürlich die deutschen löffelbiskuit (Lidl Aldi Penny Rewe)
viel dicker sind tauche ich es etwas länger ein - natürlich mit der zuckerseite die dann nach oben kommt. das Eintauchen ist wirklich das a und o...
etwas zu viel Flüssigkeit und das Tiramisu schmeckt fürchterlich wässrig
etwas zu wenig Flüssigkeit und die Biskuit sind zu fest.
2026-05-28 20:30:18
15
bauerb0b :
Hast du Albträume von Schlagobers? 😁
2026-06-04 21:34:04
6
Coffeequeen :
Ich bin doch grad auf Diät 😭😭😭😭
2026-05-28 16:10:43
9
To see more videos from user @pizzaiololuigi, please go to the Tikwm
homepage.