Digga fast nichts vom Auto gezeigt außer sich selbst und das Telefonat
2026-05-29 08:14:28
36
Volki1035 :
2026-05-28 17:57:27
92
Denis John :
das schlimmste ist das BMW keine Folien mehr bei der Auslieferung anbringt ....die Autos kommen bei Händlern an der Lack ist völlig zerkratzt und Vögel haben drauf gemacht und sie stehen ja erstmal solang im Hafen oder auf ihren Plätzen das ist so schlimm
2026-05-30 21:25:48
0
onurooooo :
ahhhh meltemm ahhh
2026-05-28 17:29:28
1
DerBanger :
Das stimmt nicht haben mal einen X7 M abgeholt der war voller Sahara Staub und der Lack hatte Kratzer …
2026-05-29 08:58:06
1
steirabua :
Hallo,es geht um Autos!Also bitte etwas mehr Respekt!!!!!
2026-05-28 22:18:44
10
haluk431a :
Meltem folg mal
2026-05-28 17:13:38
1
Rachid :
Bei Erol konnte man wirklich vorher voll tanken 😏
2026-05-28 20:39:49
1
Cano :
2026-05-28 17:15:54
1
blondezicke🌈🌻 :
Omg tolles Outfit 😊🖤🖤🖤
2026-05-28 20:01:07
6
tiktokheinz :
Schönen Abend dir
2026-05-28 18:07:05
1
u.lskk :
Diese kommentare..
2026-05-28 19:04:14
1
R🫣 :
Könnte von ihm sein
2026-05-28 19:27:59
4
Ali :
Meltem, du bist mein M8 voll Carbon Paket Traumfrau
2026-05-28 23:53:55
4
Jony :
5000 Euro Schaden bei BMW
2026-05-29 06:29:42
1
Auris124 💕Team Janine1980 💕 :
Ich möchte gerne die Farbe,für mein Auto haben 👌💪👍
2026-05-28 18:52:29
1
Karsten Kosfeld :
Du bist eine wunderschöne Frau ❤️
2026-06-01 12:44:33
0
Serkan Y. :
Respekt
2026-05-29 21:11:12
0
MegaKraftwerk :
schicke Rolex...🥰
2026-05-30 10:34:36
0
Bilow74 :
Bitte einfach mehr Auto zeigen
2026-05-29 14:20:13
0
FC St Pauli 🟤⚪️Geesthacht ⚔️ :
Der Wagen kommt aus Niedersachsen Winsen an der Luhe
2026-05-28 20:25:26
0
To see more videos from user @melteam.meltem, please go to the Tikwm
homepage.