Baujahr 1960 wir hatten eine schöne Zeit ERINNERUNGEN BLEIBEN EIN LEBEN LANG die uns auch keiner mehr nehmen kann bin verdammt stolz darauf das alles zu erleben durfte ganz einfach gesagt es war eine schöne Zeit 👍👍👍
2026-05-29 08:05:22
15
Jens Peschke :
Ich bin Baujahr 1970 ich fühle es
2026-06-09 19:58:22
2
simone :
Ich bin Ossi aber unsere Kindheit Sicher und und schön
2026-05-29 05:34:09
26
Tommy 1961 :
Ich bin in der DDR geboren und dazu stehe ich, vernünftige Schulbildung, Lehrzeit, Studium, es war eine wunderschöne Zeit. 🥰🥰🥰
2026-05-29 07:38:48
11
gabrieleseyfarth9 :
Wir Ossikinder wissen was Kindheit bedeutete.So war es einfach schön.
2026-06-09 11:14:41
7
micha :
So ist es.... Bildung, Sicherheit und Zusammenhalt , nicht wie heute 😞
2026-05-28 18:40:38
6
K4r_44 :
Beste Zeit.Wir haben noch was gelernt.Mit der heutigen Zeit nicht zu vergleichen.Außerdem hab es noch Giftzettel wenn ein Jahr herum war,da wusste man Bescheid.
2026-05-31 10:49:38
9
Gudrun Koppa AfD 💙 :
👍🥰 ich bin Ossi der DDR zeit 🥰
2026-06-07 08:11:39
6
andrear1842 :
das war eine schöne Zeit gewesen und jetzt, kannste doch total vergessen 👍🥰🥰🥰🥰
2026-05-31 09:50:17
11
winni :
Sooo eine phantastische wundervolle Zeit - unsere Kindheit ❣️
2026-06-09 15:03:16
8
Edeltraud Behrens :
das war eine schöne Zeit
2026-05-31 16:47:00
8
Kerstin :
Unsere Zeit Leute sie war super 👍👍👍👍👍
2026-06-06 19:41:32
12
💙💙🇩🇪Mietze💙Matze🇩🇪💙💙 :
🥰🥰🥰🥰🥰
2026-05-28 18:25:25
9
BlueDevil :
Bin zwar im Heim groß geworden war nicht immer leicht aber ok 😁
2026-06-10 03:10:40
5
Marga Strutz :
es war eine schöne Zeit und glücklich🍀❤️😘
2026-06-17 04:36:19
1
Mike Friedrich121 :
1966
2026-06-01 06:16:40
5
Dany Reuter💙🇩🇪💙🇩🇪💙 :
2026-05-30 17:00:13
5
❤️Eiskalterengel69❤️ :
ja wie war 👍❤️❤️❤️🥰
2026-06-12 20:37:10
1
Petra. :
👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-12 19:49:45
1
Malta :
Es wahr soooooooo sooooooooo wunderschön
2026-06-22 14:30:35
3
Gänseblümchen :
Mir kommen die Tränen bei diesem Video 😥😢😢😢
2026-06-06 17:17:20
1
Pepe :
Beste Zeit, vermisse sie manchmal.
Wir hatten eben Glück,diese Zeit zu genießen. 👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-07 10:59:07
1
M :
Damals war es auf beiden Seiten Deutschands auf jeden Fall besser als heute. Was Kindheit und Jugend betrifft sind immer unbeschwerte Zeiten unvergesslich - ob jemand mehr oder weniger hatte. Jeder, wie er es gewohnt war.
2026-06-09 12:44:41
1
karinschneider723 :
2026-06-04 10:50:57
2
To see more videos from user @_moehre_21, please go to the Tikwm
homepage.