@_moehre_21: #ddr ❤️

🇲 🇴 🇪 🇭 🇷 🇪
🇲 🇴 🇪 🇭 🇷 🇪
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 28 May 2026 18:08:16 GMT
45706
3317
212
1290

Music

Download

Comments

ostharz.und.thring
Ostharz und Thüringen RAINER🍀 :
Baujahr 1960 wir hatten eine schöne Zeit ERINNERUNGEN BLEIBEN EIN LEBEN LANG die uns auch keiner mehr nehmen kann bin verdammt stolz darauf das alles zu erleben durfte ganz einfach gesagt es war eine schöne Zeit 👍👍👍
2026-05-29 08:05:22
15
jens.peschke
Jens Peschke :
Ich bin Baujahr 1970 ich fühle es
2026-06-09 19:58:22
2
kolzsing9rq
simone :
Ich bin Ossi aber unsere Kindheit Sicher und und schön
2026-05-29 05:34:09
26
tommy.19617
Tommy 1961 :
Ich bin in der DDR geboren und dazu stehe ich, vernünftige Schulbildung, Lehrzeit, Studium, es war eine wunderschöne Zeit. 🥰🥰🥰
2026-05-29 07:38:48
11
gabrieleseyfarth9
gabrieleseyfarth9 :
Wir Ossikinder wissen was Kindheit bedeutete.So war es einfach schön.
2026-06-09 11:14:41
7
micha12_60
micha :
So ist es.... Bildung, Sicherheit und Zusammenhalt , nicht wie heute 😞
2026-05-28 18:40:38
6
k4r_44
K4r_44 :
Beste Zeit.Wir haben noch was gelernt.Mit der heutigen Zeit nicht zu vergleichen.Außerdem hab es noch Giftzettel wenn ein Jahr herum war,da wusste man Bescheid.
2026-05-31 10:49:38
9
gudrun.koppa5
Gudrun Koppa AfD 💙 :
👍🥰 ich bin Ossi der DDR zeit 🥰
2026-06-07 08:11:39
6
andrear1842
andrear1842 :
das war eine schöne Zeit gewesen und jetzt, kannste doch total vergessen 👍🥰🥰🥰🥰
2026-05-31 09:50:17
11
linaelsa63winni
winni :
Sooo eine phantastische wundervolle Zeit - unsere Kindheit ❣️
2026-06-09 15:03:16
8
edeltraud.behrens
Edeltraud Behrens :
das war eine schöne Zeit
2026-05-31 16:47:00
8
kerstin.er
Kerstin :
Unsere Zeit Leute sie war super 👍👍👍👍👍
2026-06-06 19:41:32
12
mietzematze677
💙💙🇩🇪Mietze💙Matze🇩🇪💙💙 :
🥰🥰🥰🥰🥰
2026-05-28 18:25:25
9
bluedevil7209
BlueDevil :
Bin zwar im Heim groß geworden war nicht immer leicht aber ok 😁
2026-06-10 03:10:40
5
marga.strutz
Marga Strutz :
es war eine schöne Zeit und glücklich🍀❤️😘
2026-06-17 04:36:19
1
friedrichmike121
Mike Friedrich121 :
1966
2026-06-01 06:16:40
5
dany.reuter
Dany Reuter💙🇩🇪💙🇩🇪💙 :
2026-05-30 17:00:13
5
sylvia69nrw
❤️Eiskalterengel69❤️ :
ja wie war 👍❤️❤️❤️🥰
2026-06-12 20:37:10
1
petra.scheel
Petra. :
👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-12 19:49:45
1
malta9131
Malta :
Es wahr soooooooo sooooooooo wunderschön
2026-06-22 14:30:35
3
steffenneubauer8
Gänseblümchen :
Mir kommen die Tränen bei diesem Video 😥😢😢😢
2026-06-06 17:17:20
1
claudiaostwald315
Pepe :
Beste Zeit, vermisse sie manchmal. Wir hatten eben Glück,diese Zeit zu genießen. 👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-07 10:59:07
1
monikabrumm
M :
Damals war es auf beiden Seiten Deutschands auf jeden Fall besser als heute. Was Kindheit und Jugend betrifft sind immer unbeschwerte Zeiten unvergesslich - ob jemand mehr oder weniger hatte. Jeder, wie er es gewohnt war.
2026-06-09 12:44:41
1
karinschneider723
karinschneider723 :
2026-06-04 10:50:57
2
To see more videos from user @_moehre_21, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About