eindeutig Talent, Bremsung klasse, unfreiwilliges Absteigen sehr elegant gemeistert
2026-05-29 17:42:44
1606
Schwengeldanny :
jeder hat ma angefangen
2026-05-28 20:04:27
590
🚀Татьяна🚀 :
aber für die erste Stunde schon krass gut
2026-05-29 00:37:59
720
celi.ccc :
Motorrad hat am anfang eif geknirscht wie eine Schaukel😭
2026-05-29 12:33:45
62
Anna⚪️🌹🫶 :
das "ah ok" hat mich ausgenockt 😂🙈
Aber für die erste Stunde war das mega 😍
2026-05-30 18:20:24
53
Mika :
einfach edit aus sein okay gemacht
2026-05-29 07:28:50
191
Mandy :
Das sieht doch voll gut aus. ich fange Montag an bin echt gespannt 😅
2026-05-29 04:40:15
74
raphi._x :
Kann man Teile auslassen wenn man eine hören Führerschein machen will wenn man schon länger 50ccm fährt
2026-06-06 18:18:18
3
Minerva78 :
Motorrad müde. Motorrad haia. Alles gut 😁
2026-06-03 20:27:01
56
Arkadasch :
Meine ersten beiden Stunden bei b196😅😅
2026-06-16 06:11:23
0
Lena/Milką :
Diese Sound Effekte beim drücken 😂😂😂🫶
2026-06-09 19:38:29
15
Pia :
Hab mit dem blinker auch das problem, bergesse es so so oft. Und Gefahrenbremsung ist mein Albtraum hasse sie 😭
2026-05-30 13:02:16
35
💞 𝓃𝒾𝒸ℴ𝓁ℯ 💞 :
Moppi war Müde🤣
Aber hey, der Anfang ist gemacht, du kannst nur noch besser werden. Ich hab es glücklicherweise hinter mir. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Fahrstunden.
2026-05-29 11:32:37
26
Mandy🧚♀️ :
Für die erste Fahrstunde Mega gut. Ich wäre damals niemals bei der ersten ready gewesen für die Straße haha
2026-05-31 05:03:23
36
Yvonne ✌🏼 :
Für die erste Stunde war das richtig gut! Bleib weiter dran & du wirst den Erfolg Schritt für Schritt selbst merken 🥰
2026-05-29 02:18:38
12
🌙Helena🌙 :
Ist mir auch passiert bei der ersten Fahrstunde alles gut . 🥰
2026-05-29 09:53:42
19
Tammy_Saarbrücken :
mein sohn hat a1 und fährt genau die selbe Maschine wie du in der fahrschule
2026-05-28 21:35:18
8
heidewitzko :
Gibt Dinge, die versteh ich nicht. Zum Beispiel in der ersten A1 Fahrstunde im Straßenverkehr fahren.
2026-05-29 18:05:11
0
MelliSpartaLombDinaPhoenixGang :
Für 1 Stunde doch super ❤️
2026-05-31 14:06:11
1
hgcyy2 :
Das sind dann so Fahrschulen die mit 40 -41 durch die Stadt fahren .
2026-05-30 15:03:12
0
Waggesschmalhans :
Was ich immer nur sagen kann, ist Stützräder zu früh abmontiert
2026-05-30 17:52:21
0
Kingrider :
Keine Sorge. Habe mich in der ersten Fahrstunde 2 mal hingelegt
2026-05-30 18:31:56
3
Kämpferin 💪😷 :
He super kleines
2026-05-31 06:16:59
0
𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶💗 :
Heute 2 fahrstunde (fazit 2 mal abgewürgt aber auf der straße war oke)
2026-05-29 12:39:53
3
To see more videos from user @jannis.und.leonie, please go to the Tikwm
homepage.