Seit 4 Monaten besitze ich einen Stromgenerator von Einhell. Das Drecksding hat fast 1000€ gekostet und macht nur und ständig Theater!!!! Ich bin es leid.
2026-06-19 03:51:21
5
Romano :
wie geil es gibt eine kaffekapselmaschiene❤️
2026-05-30 09:39:33
10
S. V. :
Ist keine Kaffeekapselmaschine sondern eine Kapselkaffeemaschine
2026-06-21 06:22:41
1
emi :
einhell can i get a free impact driver
2026-05-30 15:45:14
0
Tolzi_Woodwork :
vorallem die Kaffeekapsel Maschine 😁
2026-05-29 19:42:57
1
c.andrei11 :
Auf Kreuzlaser muss unbedingt festkleben “kein Messmittel“🤣
2026-06-20 10:14:08
0
Matheodupetnetherite39 :
So ne 18V Bohrmaschine von euch ka welche ist so ein Drehmoment Biest ist unnormal
2026-06-24 19:38:51
0
To see more videos from user @einhell_ag, please go to the Tikwm
homepage.