Alles auf dem Punkt gebracht danke so sieht es aus 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
2026-05-30 12:02:09
47
Maik Eberlein :
genau so sieht es aus mittlerweile habe ich auch kein Bock mehr
2026-05-29 19:53:36
13
VerteidigerdesRechtsstaats :
Mir liegt das schriftliche Geständnis der sog Bundesregierung vor, dass die BRD niemals ein Staat sein kann und der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat es 2008 bestätigt und obendrein, dass das Grundgesetz natürlich keine Verfassung sein kann. Diese Geständnisse kann jeder von mir haben.
2026-05-29 18:11:48
13
Mupet :
Und warum zahlen wir alle Steuern?
2026-05-29 19:21:05
7
Rikerei :
Wir brauchen eine grundsätzliche Steuerreform. Klar, von Leuten, die nichts haben, kann man nichts holen. Dennoch benötigen wir Geld für alles Mögliche. Hättest du eine Lösung? 🤷♀️
2026-05-31 06:02:08
6
Rocco Milkowski :
so ist es richtig 💙💙💙
2026-05-30 07:44:02
24
R2/D2 :
Ändern wäre an der Zeit !!!!
2026-06-05 20:18:14
2
Ingo Meyer :
Wie nannte man früher Steuern? Richtige, Wegelagerei.😎
2026-05-31 05:44:54
20
Fritz :
Snno dazumal gab es den 10-ten und basta.Heute entwickeln die immer mehr neue Steuern.Allso 10 % Steuern auf Lohn und basta
2026-05-30 10:12:07
8
Richard & Oschkar :
ja, in Monaco bezahlt man keine Einkommenssteuer sie finanzieren das über die Mehrwertsteuer von 20%
2026-06-07 03:32:07
1
Andreas :
Genau so ist das ,🫷💙💙💙💙🫶☝️
2026-05-30 11:06:41
10
mokka48 :
wahre Worte
2026-05-30 08:52:59
16
Ralf von Vlodrop :
Recht hat er
2026-05-31 17:01:30
10
christianepfennig :
Wir bezahlen inzwischen auf alles und nichts Steuern.
2026-06-02 00:32:54
6
user28210591315338 :
Warum zahlt ein Beamter keine Steuern?
2026-06-02 19:25:55
1
KlausDieter :
Die Einkommensteuer muss weg. Das würde auch den Abstand zum „Nicht Arbeiten“ vergrößern und Leistung würde sich wieder lohnen. Gleichzeitig würde das die Motivation steigern eine Arbeit aufzunehmen.
2026-06-09 19:19:43
3
Carlos50 :
Der Nettolohn ist die Provision, die Dir das Finanzamt Dir für die Erarbeitung der Steuern ausbezahlt.
2026-05-31 09:25:25
5
Hansi :
Deswegen will auch keiner mehr Arbeiten ich gehe schon lange nicht mehr arbeiten und komme sehr gut hin 💪💪💪💪
2026-05-30 08:31:21
7
Anton :
Besser kann man es nicht sagen 👏👏👏
2026-06-01 10:21:49
3
dyjp3exliuh2 :
vollkommen richtig
2026-06-02 18:38:15
2
Fishmaster 2000 :
Wir bezahlen für alles Steuern, sogar auf Regen und Sonne ☀️🤣👍
2026-06-10 23:08:13
2
brama535 :
Recht hat er
2026-05-31 07:15:37
3
Rittersport :
Richtig getroffen und dazu kommt bei 40 Stunden Arbeit noch (Raum München) dauerhafte Einschränkungen beim Nahverkehr (Schienenersatz, Ausfälle). Also noch mehr Lebenszeit opfern...
2026-06-01 02:24:18
4
AMGfan :
2026-05-31 09:20:14
2
To see more videos from user @nunifoli7, please go to the Tikwm
homepage.