@nunifoli7:

Foli Nuni
Foli Nuni
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 29 May 2026 17:57:57 GMT
21759
1943
102
637

Music

Download

Comments

irmipepper
leo der unbesiegbar :
Alles auf dem Punkt gebracht danke so sieht es aus 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
2026-05-30 12:02:09
47
maikeberlein7
Maik Eberlein :
genau so sieht es aus mittlerweile habe ich auch kein Bock mehr
2026-05-29 19:53:36
13
user732771327
VerteidigerdesRechtsstaats :
Mir liegt das schriftliche Geständnis der sog Bundesregierung vor, dass die BRD niemals ein Staat sein kann und der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat es 2008 bestätigt und obendrein, dass das Grundgesetz natürlich keine Verfassung sein kann. Diese Geständnisse kann jeder von mir haben.
2026-05-29 18:11:48
13
renebruhn88
Mupet :
Und warum zahlen wir alle Steuern?
2026-05-29 19:21:05
7
rikerei4
Rikerei :
Wir brauchen eine grundsätzliche Steuerreform. Klar, von Leuten, die nichts haben, kann man nichts holen. Dennoch benötigen wir Geld für alles Mögliche. Hättest du eine Lösung? 🤷‍♀️
2026-05-31 06:02:08
6
rocco.milkowski3
Rocco Milkowski :
so ist es richtig 💙💙💙
2026-05-30 07:44:02
24
reodelahoyacardin
R2/D2 :
Ändern wäre an der Zeit !!!!
2026-06-05 20:18:14
2
ingo.meyer6
Ingo Meyer :
Wie nannte man früher Steuern? Richtige, Wegelagerei.😎
2026-05-31 05:44:54
20
fritz9371
Fritz :
Snno dazumal gab es den 10-ten und basta.Heute entwickeln die immer mehr neue Steuern.Allso 10 % Steuern auf Lohn und basta
2026-05-30 10:12:07
8
richard.oschkar
Richard & Oschkar :
ja, in Monaco bezahlt man keine Einkommenssteuer sie finanzieren das über die Mehrwertsteuer von 20%
2026-06-07 03:32:07
1
user5566587571308
Andreas :
Genau so ist das ,🫷💙💙💙💙🫶☝️
2026-05-30 11:06:41
10
mokka7777
mokka48 :
wahre Worte
2026-05-30 08:52:59
16
user293377342
Ralf von Vlodrop :
Recht hat er
2026-05-31 17:01:30
10
christianepfennig
christianepfennig :
Wir bezahlen inzwischen auf alles und nichts Steuern.
2026-06-02 00:32:54
6
user28210591315338
user28210591315338 :
Warum zahlt ein Beamter keine Steuern?
2026-06-02 19:25:55
1
klausdieter329
KlausDieter :
Die Einkommensteuer muss weg. Das würde auch den Abstand zum „Nicht Arbeiten“ vergrößern und Leistung würde sich wieder lohnen. Gleichzeitig würde das die Motivation steigern eine Arbeit aufzunehmen.
2026-06-09 19:19:43
3
frederico0942
Carlos50 :
Der Nettolohn ist die Provision, die Dir das Finanzamt Dir für die Erarbeitung der Steuern ausbezahlt.
2026-05-31 09:25:25
5
hansiroitzheim
Hansi :
Deswegen will auch keiner mehr Arbeiten ich gehe schon lange nicht mehr arbeiten und komme sehr gut hin 💪💪💪💪
2026-05-30 08:31:21
7
antonruf636
Anton :
Besser kann man es nicht sagen 👏👏👏
2026-06-01 10:21:49
3
dyjp3exliuh2
dyjp3exliuh2 :
vollkommen richtig
2026-06-02 18:38:15
2
pewe42
Fishmaster 2000 :
Wir bezahlen für alles Steuern, sogar auf Regen und Sonne ☀️🤣👍
2026-06-10 23:08:13
2
brama535
brama535 :
Recht hat er
2026-05-31 07:15:37
3
rittersport836
Rittersport :
Richtig getroffen und dazu kommt bei 40 Stunden Arbeit noch (Raum München) dauerhafte Einschränkungen beim Nahverkehr (Schienenersatz, Ausfälle). Also noch mehr Lebenszeit opfern...
2026-06-01 02:24:18
4
detlefpraetzel
AMGfan :
2026-05-31 09:20:14
2
To see more videos from user @nunifoli7, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About