Hab neh Frage habe eine 2080 ti mit Artefakte habe den vram getauscht es sind leider die Artefakte Noch was kann da noch sein
2026-05-30 13:53:06
4
linusche_gpu_tech :
1
2026-05-30 13:37:00
1
independ :
Die Filter haben aber nichts damit zu tun das aus der Anlage Wasser tropft. Es muss halt sichergestellt sein das deine Bohrung nach draußen etwas Gefälle hat weil die Wandgeräte haben keine eigene Kondensatpumpe
2026-06-22 08:19:43
1
Kilian🧂🏰 :
Bin Kältetechniker kannst das Außengeräte mit dem Gartenschlauch durchwaschen mit druckluft bringst du den dreck nicht weg sollte gut sauber sein der Kondensator draußen
2026-06-14 08:30:39
7
leon :
Und wieso hat der Monteur jetzt gepfuscht?
2026-05-30 23:19:29
15
stefan_95 :
Das wasser auf dem Boden kommt vom verstopften Abflusschlauch. Ich hatte auch mal einen Fall da war hinter der Inneneinheit Gipsstaub und das Wasser hat sich dort gesammelt obwohl der Abflusschlauch frei war😅
2026-05-30 13:47:26
2
Benjiandcars :
In Österreich kann man sich leider für NICHTS ne Firma rufen, ist einfach praktisch immer billiger neu zu kaufen! Ein Jammer. Im Ausland sieht das anders aus
2026-05-30 14:11:45
2
hergwo :
😂😱😂ne, aber bitte das mach doch auch so gscheit... wie du sonst a alles top machst... der meiste Gammel ist am Lüfterrad... auch der Kondensator gehört desinfiziert... wenn er auch sauber ausschaut...... ich sehe nicht was Sim Karton genau ist... aber der Hersteller ist Sau gut... und mit diesen mittel reinigt man auch Kondensator, Plastik, Lüfterrad... und ja leider eine richtige desinfizierung-Reinigung... kostet Geld. 😳
2026-05-30 23:53:17
2
Niels E. :
Klima Wartung das unnötigste was es gibt.
Das kann wirklich jeder selber.
2026-05-30 14:20:40
1
Louis Lauber :
Ich verbaue solche klimageräte hauptberuflich und das mit dem kondensatschlauch ist gern mal ein Problem am besten geht es mit nem nasssauger außen am Schlauch dran und den Schlauch aussaugen
2026-06-04 16:58:35
0
Medi Karim :
warum war da jetzt die Überflutung
2026-05-30 14:28:54
1
Lapuste :
Woher der Druckluftspray?
2026-05-30 18:00:23
1
Tobi Wölfl :
Da wird wohl kein Wasser raus laufen wenn alles im Zimmer ist…
2026-06-08 13:17:28
1
flowmotions2 :
350 wtf.. wor nehmen ca 200 pro gerät
2026-05-30 16:59:32
1
susixx_maur200_8 :
Firma DFS ist gut aber nicht so teuer
2026-05-30 15:53:34
0
Martin Antunovic :
ich hab eine von Haier, 20kw außen und 3 Innengeräte. Zahl bei der Fa Stotz in Graz 280€ für alle Geräte
2026-06-01 04:05:07
0
Niclas :
schön im raum deäie filter auspusten... alter das ist echt bodenlos
2026-06-04 13:07:06
9
user61204139789413 :
Deshalb niemals elektronik unter eine Klimaanlage stellen 👍
2026-05-31 07:28:45
0
sir_bastl :
Sparer Klimatechnik, Preis/Leistung top bei der Wartung
2026-06-02 14:24:53
0
Diggi :
Summiert sich. Hab 2000 für 11 Geräte bezahlt. Aber mit Außengeräte und Luft Kanäle bürsten/saugen😳
2026-05-31 06:17:22
0
DeiDiggeMuddi :
oh das hatte ich auch die Tage... zum Glück direkt mitbekommen da es direkt auf den Rechner gelaufen ist. Der erste Moment in dem es nicht bereut habe ein H9 Elite zu haben und kein H9 Flow 🤣 Durch die Glasplatte oben ist es nur seitlich runter gelaufen. mit dem Mesh Deckel vom Flow wäre es direkt rein gelaufen 🤣
2026-06-26 15:51:17
0
Elektrotechniker :
2026-05-31 09:01:58
0
user7200533383956 :
Weiß nicht, aber ich Zahl hier für 2 Außen- + 3 Innengeräte 150€. Gut, der Betrieb wartet ebenso meine Ölheizung aber der Preis bei dir scheint mir ziemlich hoch.
2026-05-30 16:01:35
0
To see more videos from user @techmagnet, please go to the Tikwm
homepage.