@roger_g_: Das hat sich der Teufel ausgedacht! diese Back Abteilung in Supermärkten sind mein Kryptonit. Wer da immer dran vorbeigehen kann, muss in einer Maschine in Menschen Körper sein. Dreckstange, Simit, Kringel, Pizza, Zunge, alles in meinen Hals!! #humor #witzig #funny #snacks
franzbrötchen, die gerade erst fertig gebacken wurden
2026-05-31 20:48:00
1060
Blerta El :
Ich auf dem Weg zum Bäcker
2026-05-31 20:38:09
786
Theo's Mom :
Vanillestange vom Aldi
2026-06-05 08:44:42
260
SIMon_mobile :
Schwöre, diese ganzen Käsesticks und Vanillestangen jedes Mal Endgegner 😭
2026-05-31 13:38:32
350
Dan van de Meer :
Quarkbällchen. 😁. Völlig überteuert, für n bisschen Teig mit Zucker. Aber shit happens 😂
2026-05-31 14:39:47
88
Der VideoGucker :
Spinat Feta Börek auf die 1
2026-06-09 18:40:47
64
mdm_ronce :
Diese rosafarbenen Donuts? Da hab ich keinerlei Kontrolle über mein Handeln.
2026-06-01 04:55:53
85
Tricia :
Ich will stark sein, aber genau in dem Moment wo ich vorbeigehe, werden warme frische duftende Walnussbrötchen in die Auslage gekippt 😇
2026-05-31 13:47:39
76
ginettarah.art :
Die franzbrötchen sind diabolisch 😭 400kcal pures Crack
2026-06-11 17:46:21
47
Tanja Muştu :
Buttercrossaint für 59 Cent oder die rosa Donuts da werd ich zum Homer Simpson 🤪
2026-05-31 15:30:49
43
Hans im Glück :
Apfeldreiecke …. Die habens mir angetan…. Diese Woche wieder für 29 Cent irgendwo
2026-05-31 15:27:48
30
mentalmemess :
Käsetwister von Aldi 😭😭😭😭 und nen kalten Kaffee ausm Kühlschrank dazu
2026-05-31 14:14:11
19
Denise Elizabeth :
Bei Rewe gibt’s sone Brötchen mit schmand in der Mitte und Käse überbacken. Überteuert für 2€ aber junge Junge Junge. Da kann ich nicht dran vorbei gehen.
2026-05-31 15:15:31
47
eunlanii :
Die Backabteilung ist mein größter Endgegner bei meiner Diät
2026-06-09 20:28:26
28
Elschi :
die Apfeltaschen von Aldi für 0.69€ sind auch der Hammer!!!
2026-06-13 17:35:28
6
Jenny :
Auf den Punkt getroffen 🤣👍
2026-05-31 17:16:17
6
Rebekka :
Pferdenippel😂😂😂
2026-06-06 10:42:11
10
ai wa itsumo :
Wenn es frische warme Pfefferbrötchen gibt, dann bin ich nicht mehr aufzuhalten.
2026-06-01 16:49:15
22
Christina Schmitz :
Börekstangen.... diese Abteilung ist auch jedes Mal eine Herausforderung für mich😂
2026-06-07 20:12:33
14
Fairies Sonar :
Hahahah wie kann man so witzig sein
2026-05-31 13:15:51
21
Julia :
Die Börekstangen bei Kaufland 👌🏼 Endgegner
2026-06-01 12:54:57
8
Tanja Foro :
Käsetwister bei Aldi Nord....frisch aufgewärmt....🤯😋
2026-05-31 16:12:53
9
minischka :
Kaufhalle 💖
2026-05-31 13:24:50
72
To see more videos from user @roger_g_, please go to the Tikwm
homepage.