@roger_g_: Das hat sich der Teufel ausgedacht! diese Back Abteilung in Supermärkten sind mein Kryptonit. Wer da immer dran vorbeigehen kann, muss in einer Maschine in Menschen Körper sein. Dreckstange, Simit, Kringel, Pizza, Zunge, alles in meinen Hals!! #humor #witzig #funny #snacks

Roger G
Roger G
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 31 May 2026 13:13:47 GMT
159005
16823
431
2381

Music

Download

Comments

moorsided
Dahna :
franzbrötchen, die gerade erst fertig gebacken wurden
2026-05-31 20:48:00
1060
blertael
Blerta El :
Ich auf dem Weg zum Bäcker
2026-05-31 20:38:09
786
theos.mom1
Theo's Mom :
Vanillestange vom Aldi
2026-06-05 08:44:42
260
simon_mobile
SIMon_mobile :
Schwöre, diese ganzen Käsesticks und Vanillestangen jedes Mal Endgegner 😭
2026-05-31 13:38:32
350
danko0303
Dan van de Meer :
Quarkbällchen. 😁. Völlig überteuert, für n bisschen Teig mit Zucker. Aber shit happens 😂
2026-05-31 14:39:47
88
der.videogucker
Der VideoGucker :
Spinat Feta Börek auf die 1
2026-06-09 18:40:47
64
mdmronce
mdm_ronce :
Diese rosafarbenen Donuts? Da hab ich keinerlei Kontrolle über mein Handeln.
2026-06-01 04:55:53
85
triciamcmilla
Tricia :
Ich will stark sein, aber genau in dem Moment wo ich vorbeigehe, werden warme frische duftende Walnussbrötchen in die Auslage gekippt 😇
2026-05-31 13:47:39
76
ginettarah.art
ginettarah.art :
Die franzbrötchen sind diabolisch 😭 400kcal pures Crack
2026-06-11 17:46:21
47
tanjapiranja
Tanja Muştu :
Buttercrossaint für 59 Cent oder die rosa Donuts da werd ich zum Homer Simpson 🤪
2026-05-31 15:30:49
43
duisburg1990
Hans im Glück :
Apfeldreiecke …. Die habens mir angetan…. Diese Woche wieder für 29 Cent irgendwo
2026-05-31 15:27:48
30
mentalmemess
mentalmemess :
Käsetwister von Aldi 😭😭😭😭 und nen kalten Kaffee ausm Kühlschrank dazu
2026-05-31 14:14:11
19
deniseelizabeth666
Denise Elizabeth :
Bei Rewe gibt’s sone Brötchen mit schmand in der Mitte und Käse überbacken. Überteuert für 2€ aber junge Junge Junge. Da kann ich nicht dran vorbei gehen.
2026-05-31 15:15:31
47
eunlanii
eunlanii :
Die Backabteilung ist mein größter Endgegner bei meiner Diät
2026-06-09 20:28:26
28
eldschi
Elschi :
die Apfeltaschen von Aldi für 0.69€ sind auch der Hammer!!!
2026-06-13 17:35:28
6
vvampi3r
Jenny :
Auf den Punkt getroffen 🤣👍
2026-05-31 17:16:17
6
rebekkadreipunktnull
Rebekka :
Pferdenippel😂😂😂
2026-06-06 10:42:11
10
ai_wa_itsumo
ai wa itsumo :
Wenn es frische warme Pfefferbrötchen gibt, dann bin ich nicht mehr aufzuhalten.
2026-06-01 16:49:15
22
christinaschmitz1
Christina Schmitz :
Börekstangen.... diese Abteilung ist auch jedes Mal eine Herausforderung für mich😂
2026-06-07 20:12:33
14
fairies_sonar
Fairies Sonar :
Hahahah wie kann man so witzig sein
2026-05-31 13:15:51
21
jewels_87
Julia :
Die Börekstangen bei Kaufland 👌🏼 Endgegner
2026-06-01 12:54:57
8
tanjaforo
Tanja Foro :
Käsetwister bei Aldi Nord....frisch aufgewärmt....🤯😋
2026-05-31 16:12:53
9
minischka
minischka :
Kaufhalle 💖
2026-05-31 13:24:50
72
To see more videos from user @roger_g_, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About