Dein Freund hat einfach das richtige gesagt!!!! 💕💕💕💕💕💕
2026-06-01 16:24:48
433
RöhreMöhre :
Das sieht langweilig aus dort. 🙈
2026-06-01 07:40:47
101
aliaeqb :
Du bist so wunderschön wow😍
2026-05-31 19:17:47
267
emely :
Junge hahahahah Crazy (du siehst sooo gut aus💞💞)
2026-05-31 17:57:29
173
Mankenntihn :
Ich weiß nicht was ihr für Sardinien Urlaub macht aber ich hab letzte Woche in keinem der zwei Beach Clubs/Bars Eintritt bezahlt und Parkplätze waren maximal 4€ 😂
2026-06-01 12:04:38
31
wika19070 :
Egal wo wir waren haben 40€ Eintritt pro Person gezahlt. Es hat sich aber gelohnt, würde immer wieder genauso machen hahahah
2026-06-03 05:16:42
1
𝐥𝐞𝐧𝐞💋ྀི :
Lieblingspaar 🙏🙏🙏
2026-05-31 17:54:30
134
angisvibe :
auaaa 100 euro 😭😭😭
2026-06-02 07:38:12
81
frieda 🦢 :
ey aber ich sage die Musik da ist gut, und Essen am Wasser auch so schön 🤭
2026-05-31 20:26:08
47
Oss the Boss :
Bin in 2 Wochen genau in der Gegend von Phi Beach, aber 100€ geb ich lieber in ein Restaurant aus. Le Finestreddi oder La Rocca zB
2026-06-01 08:10:52
17
user9093221664555 :
Und dazu ist Phi Beach noch tod langweilig 0 Stimmung 😫😫
2026-06-01 06:51:18
19
yeahhh :
Ja, habt spaß, aber bro sollte noch nen 10er übrig lassen fürn bissl Sonnencreme
2026-06-01 21:02:38
14
buket :
Voll übertrieben
2026-06-01 14:25:12
16
Alina :
Woher ist deine Kette?
2026-05-31 21:05:12
8
fleur_237820 :
Sardinien is so schön
2026-05-31 20:19:22
14
Silvano :
Was erwartet ihr das alles umsonst ist? Und außerdem ist ein bisschen früh am Abend, die Leute gehen in Sommer erst um Mitternacht raus..
2026-06-02 17:21:26
1
Enzo.pgno :
Was kostet ein Drink ? 25€?
2026-06-07 07:31:26
0
F :
also wir waren vor 5 Tagen da und Eintritt p. P. war bei 30€ und Parkplatz umsonst
2026-06-02 20:53:50
3
dufterdbeere :
Punta Baja ist auch sehr schön zum Dinner.
2026-06-02 05:57:51
2
jilsagoj199 :
Sardinien hat mich umgehauen, tolle zeit gehabt 🫶🏼 und bald ist es wieder soweit.
2026-06-01 19:11:34
2
akadiesdas :
Riservato beach club.
2026-06-02 18:10:07
1
𝙼𝚊𝚛𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎 🦋 :
Waren letztes Jahr auch in Juni da gewesen, ihr hättet für den Restaurant reservieren müssen, da haben wir kein Eintritt sowie Mindestverzehr gab es auch nicht :) Aber evt kommt es auf die Season an
2026-06-04 19:32:13
1
To see more videos from user @klara.oe, please go to the Tikwm
homepage.