@im.hintergrund4: 920 Millionen € Dividende. Null Euro Prämie für die Belegschaft. Bei Porsche fließt das Geld immer in dieselbe Richtung — nach oben. 91 % Gewinn weg. 500 Stellen weg. Bis zu 5.500 Stellen auf dem Spiel. Aber die Aktionäre? Die kassieren. #Porsche #Dividende #Belegschaft #Stellenabbau #Cellforce #Werksschließung #Aktionäre #Wirtschaftskrise #Deutschland #ImHintergrund #Arbeiter #Konzern #Skandal #Ungleichheit #Stuttgart
Super das Freut mich sehr, das die Gewinne schrumpfen.
2026-06-01 08:27:44
3
Tino :
wenn die belegschaft nur auf 8% arbeitet kein wunder 😂👍
2026-06-01 15:20:21
2
Hummel :
Dann kaufen wir leider keinen Porsche
2026-06-01 08:05:10
2
erkankisin :
Viel Spaß ihr Elektro Motor Experten 😅😅😅😅😅😅😅😅
2026-06-24 07:17:36
0
Alex :
Keiner verbot den Mitarbeitern von den bereits benommenen Prämien Porsche Aktien zu kaufen..
2026-06-10 12:09:59
2
Meilensocke :
die Aktionäre haben 2025 kräftig verloren da ist die Dividende ein schwacher Trost. dieser wird auch noch vom Aktienkurs abgezogen
2026-06-01 08:01:38
1
Wolf Walters :
selbst gemacht, bravo
2026-06-01 08:26:00
2
tutu :
also 1,50 🤣🤣🤣
2026-06-01 08:11:37
0
Winni :
Hauptsache die Milliardäre werden immer reicher
2026-06-01 13:49:16
1
Mirko Voigtle :
super Klasse 😃
2026-06-04 12:10:15
1
RaabeSocke :
Das ist manchen sein Ganzes.
2026-06-05 21:02:16
1
Winni :
Ein einziger Skandal
2026-06-01 13:47:27
1
Chipstüte :
Dividende und den Aktienwert oben halten ist wichtig.
Prämie für Arbeiter, wenn ich sowas schon höre. pünktliche Lohnzahlung völlig ausreichend.
2026-06-01 08:48:35
0
wanduhr :
Immer schön weiter Altparteien wählen………
2026-06-24 19:09:29
1
Klaus :
die Mitarbeiter verdienen doch genug, warum noch Prämie?? kein Wunder das alles die Bach runter läuft 😁😁
2026-06-02 17:13:40
2
Pe Car :
🥵🥵🥵
2026-06-20 17:24:51
0
ismail5555aydin :
😂😂😂😂😂
2026-06-01 09:00:59
0
erwinkinateder :
Aktiengeschäft gehören verboten, durch solche Geschäfte wird Deutschland der Rest gegeben, mit Abwanderung in günstigere Länder. Später kommen Investoren aus der USA und China und kaufen den Rest für einen lächerlichen Preis. Das nennt man den Ausverkauft Deutschlands.
2026-06-01 15:34:28
2
To see more videos from user @im.hintergrund4, please go to the Tikwm
homepage.