8/10 shake und 9/10 gar kein frühstück? Booooah red Flag hoch tausend!
2026-06-01 11:14:07
1285
jens friedemann :
Das beste Frühstück zum Abnehmen ist gar kein Frühstück.💪🙂
2026-06-01 18:06:38
878
Oida :
Was ist mit 4 big mac menüs?
2026-06-01 14:37:06
783
dianaaaa :
Gefolgt, gehört 9/10 kein frühstück, wieder entfolgt
2026-06-01 11:40:22
186
Samuel :
Kaffee, Kippe, Kacken, die heiligen drei K, 11 von 10 Frühstück
2026-06-01 19:03:12
184
giovanni.piero :
als ernährungsexperte zu sagen dass kein frühstück und shakes gut sind, ich weiss ja nicht
2026-06-20 14:27:23
30
Pavuuul :
Was ist mit Espresso und lungenbrötchen
2026-06-01 12:15:48
289
Nadelbaum :
Der hat sie nicht mehr alle
2026-06-01 11:27:21
207
Enbiyaa🤓 :
Also als jemand der „Erfahrung“ hat zu sagen Frühstück komplett weglassen oder ein Eiweißshake trinken zum frühstück kann man nicht wirklich ernst nehmen
2026-06-01 22:26:07
163
manche8711 :
sorry, aber 9/10 Frühstück auslassen find ich frech.
2026-06-02 06:16:52
82
Siggi :
Croissant definitiv schlimmer als Butterbrot
2026-06-05 20:08:21
267
Jessy02 💚(Taylor's Version)🧡 :
er wiederspricht sich total. er sagt: Ja viel eiweiß zum frühstück ist wichtig für Energie und dann sagt er 9/10 nocht frühstücken?
2026-06-02 06:48:07
207
BeeSo :
wieso ist das Crossaint höher bewertet als ein Butterbrot???
2026-06-01 21:56:15
81
MiriBerlin :
Kein Frühstück geht gar nicht. 🙂↕️
2026-06-01 16:28:06
308
ھیام :
was ist das für ein totes ranking wow
2026-06-01 16:40:33
93
NB47_ :
Wie kann man den Leuten so ein Mist verklickern?! Frühstücken morgens ist so wichtig um auch einfach Energie für den Tag zu haben und gerade nachdem man lange geschlafen hat nachts.. also Punkt 9 völlig quatsch.
2026-06-02 14:25:37
23
Imka🇪🇺 :
Butterbrot 1/10 aber Butterbrot mit Schinken 5/10 ah ja
2026-06-03 11:30:29
11
Lena 🌻 :
ah ja, Ernährungswissenschaftler der nur auf das ach so wichtige Eiweiß achtet, aber nicht auf Ballaststoffe??? lol
2026-06-03 12:20:36
9
Andrea007 :
Bei More waren ich raus
2026-06-06 22:55:22
18
Kranplatzverdichter :
Joghurt ist gar nicht so schlecht, wenn die Rosinen in Whisky eingelegt wurden. Tütelü
2026-06-02 20:11:22
6
Ingo MB :
Schön - nix essen oder Laborpulver. Da bleib ich doch lieber liegen… 🙈
2026-06-01 21:04:40
30
Steffi :
ich war voll dabei bis die Eier auf 7/10 kamen und dann der More Proteinshake.. Aiaiai
2026-06-02 07:30:19
7
🎵œmi ✟ :
Schwarzer Café und eine Zigarette
2026-06-21 19:37:29
52
tonii👸🏼 :
als jemand der ernährungswissenschaften studiert hat, zu behaupten, dass kein frühstück gut sei, ist wirklich schwach.
2026-06-03 22:31:29
6
To see more videos from user @hendrikvontaysen, please go to the Tikwm
homepage.