@info360de: Neue Gebühr für Solarbesitzer kommt. #solarsystem #nachrichten #aktuellenachrichten #balkonkraftwerk

Info-360
Info-360
Open In TikTok:
Region: DE
Monday 01 June 2026 09:42:35 GMT
406221
5099
1234
4850

Music

Download

Comments

user5507081861458
Kati :
Wie war das nochmal 🤔 Sonne und Wind kosten nichts und stellen keine Rechnung. Die Verarsche geht weiter
2026-06-01 12:51:17
4249
unknowuser129
《Keller□ Kobold》 :
Genießt was ihr wählt😁
2026-06-01 16:05:53
876
cosmos_secundos
Tino :
endlich 😂 ... wir haben schon lange gerätselt wann die sonnen steuer kommt
2026-06-01 14:37:15
506
mr.icyhot82
Mr.Icyhot :
Wenn die Sonne schon keine Rechnung schickt macht es Eber der Staat
2026-06-01 14:35:41
853
wigthorse
wigthorse :
jeden Tag neue abzocke
2026-06-01 15:21:35
893
ali1149
Aligix :
Ist immer das gleiche, erstmal locken dann abziehen.
2026-06-01 14:27:58
298
laser.werkstatt
Laser-Werkstatt :
Die haben sie doch nicht alle.
2026-06-01 11:54:49
666
dyeke125yiz6
МОНОЛИТОВЕЦ :
STEUR FÜR REGEN UND JETZT FÜR SONNENLICHT WTF?
2026-06-01 19:19:16
98
jessicasn0
Jessica sn 90er :
😂 kommt jeden tag neue scheisse 😂🙈
2026-06-01 12:39:40
115
diana.vladimirovna5555
D I A N A 🇷🇺 :
Nichts, aber auch wirklich gar nichts lassen die einem
2026-06-02 06:37:25
101
joey_19831
Joey_1983 :
das kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂😂😂
2026-06-01 18:28:35
243
tonfa026
tonfa026 :
Wusste nicht das die Sonne dem Stadt gehört.
2026-06-01 18:23:12
227
moderator7669
Moderator76 :
Genau wie e Autos. System fickt ‼️
2026-06-01 11:54:33
90
samdiablo75
Sam :
Da sieht man mal wieder das es da nicht um die Umwelt geht
2026-06-02 10:29:30
48
user5091507454700
tm14984 :
Die verarschung wird immer so weiter gehen
2026-06-02 12:43:20
77
lila84519
Lila :
irgendwie muss der Lebensstil der Politiker ja auch finanziert werden
2026-06-02 20:49:02
45
destini1644
Destiny :
Totale verarsche..
2026-06-02 20:46:53
29
martimei04.11
MartiMei :
Die Sonne schickt keine Rechnung, das nutzt der Staat sofort, wo kämen wir hin, wenn etwas kostenfrei wäre!
2026-06-02 21:33:50
27
passi_tbt
Passi_tbt :
Richtig fairnes wenn man Geld investiert, um in Zukunft weniger zahlen zu müssen, dann aber trotzdem genauso viel zahlt wenn nicht vielleicht sogar mehr😂
2026-06-03 08:06:43
85
holly.buster
Holly Buster :
wählt endlich richtig ❗
2026-06-01 15:13:37
19
interessierter
Interessierter :
Was ist das denn für ein Quatsch 🤔
2026-06-01 11:53:03
74
user8620525739257
Karin Hamburg :
das war doch klar
2026-06-01 17:26:43
9
steuerzahler50
Steuerzahler :
Dann speise ich nichts mehr ein…
2026-06-01 14:30:29
9
To see more videos from user @info360de, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About