@bastihw_official: Midea PortaSplit Härtetest: Raum von 30 auf 22°C kühlen | Teil 1 #klimaanlage

Basti HW
Basti HW
Open In TikTok:
Region: DE
Wednesday 03 June 2026 16:05:00 GMT
219386
1613
168
538

Music

Download

Comments

leojke168
leojke🥝 :
31 grad ???? Ich gehe bei 25 schon ein. Mein Beileid an ALLE die so leben müssen .....
2026-06-21 17:55:26
25
baenanabread_92
Lissy :
is mir egal wie lang, hauptsache es kühlt überhaupt runter
2026-06-21 09:05:51
166
prettypractical.home
prettypractical.home :
Das ist die beste Klimaanlage ever!!!! Ich habe Sie selbst.
2026-06-20 11:06:36
68
doozystrike
Doozy :
du kannst aber nicht neben dem Gerät die Temperatur messen, das sollte.schon entweder in der Mitte oder weiter entfernt vom Gerät stattfinden
2026-06-21 21:28:41
6
mahe20214
mahe :
Ich liebe mein Leben mit diesem gerät. Das Problem ist eher das wir jetzt konstant 22-23 grad hier haben (ich begrenze dann das kühlen) und ich habe gar kein Bock mehr raus zu gehen 😅😅
2026-06-20 11:13:12
8
mq997677
Mq997677 :
hab ein Monoblock Gerät umgebaut, sodass nicht die Raumluft angesaugt wird sondern Luft durch 2 zusätzliche Schläuche von außen. 190 Euro und schafft das gleiche wie die Portasplit. Etwas lauter klar aber für mich die bessere Lösung
2026-06-20 12:33:43
4
steffen1030
Steffen Lindemann :
Wenn es in der Bude 30 Grad hat, dann ist es draußen in der Regel genauso oder ähnlich warm. Da würde ich nicht auf 22 Grad kühlen. Da sind dann 24 Grad schon extrem angenehm, zumal ja auch die Luftfeuchtigkeit sinkt. Aber okay, war ja auch nur ein Experiment um zu zeigen das die Midea es tatsächlich schafft.
2026-06-04 06:07:38
27
suzu5850
Suzu :
22 Grad ist leider zu wenig! Was soll das? 😆😆😆
2026-06-21 14:09:35
0
mondlichter1
CashMitHerz :
Beste Klima 👌 mein Wohnzimmer ist innerhalb Minuten kalt 🥶 und nach eins bis zwei Stunden ganze Bude angenehm hab 110qm . Kann ich nur empfehlen aber passt auf gibt zwei verschiedene Modelle ich habe die mit 12000 Btu 3,5 kw gibt auch auch eine kleinere Version glaub die hat nur 8000 Btu
2026-06-20 09:49:52
2
haxxator
haxxatorboi :
Ich verstehe nicht genau was ihr alle macht, dass dieses Ding so viel Strom frisst. Wir sind vier Personen Dachgeschoss, es sind 27 Grad in der Bude. Portasplit an, Eco Mode silent, eingestellt auf 24 Grad mit Lüfter 10 Prozent. Nach zehn Minuten ist es 23 Grad in der Bude und man hört fast nichts und sie verbraucht um die 175 Watt konstant. Der Raum ist übrigens groß, locker 30 qm
2026-06-04 05:59:28
14
wuschel_hunde
wuschel_hunde :
Schafft die auch zwei Etagen zu kühlen? Haben 100qm auf zwei Etagen 🫣
2026-06-21 20:24:57
0
lollipoptinchen
Lollipoptinchen :
Ist die genauso laut wie ein Monoblock- Gerät? Die fand ich viel zu laut
2026-06-21 11:03:45
0
kopernikus677
Marmelade :
Wie laut ist die ungefähr
2026-06-20 20:03:31
0
mariushartmann89
Marius Hartmann :
Es steigt nicht nur warme Luft nach oben sondern die kalte fährt nach unten. Das ist eine absolut unrealistische Bedingung
2026-06-03 21:05:24
16
elektroauto_news
elektroauto_news :
Wie laut ist die Außeneinheit? Kannst du bitte draußen messen!?
2026-06-03 18:17:37
0
ggss1905ua
Uaaaa :
Super Ding habe es für 649 Euro bekommen
2026-06-16 17:49:18
1
rou7en
Rou7en :
nach einer Stunde schon gewonnen
2026-06-03 21:42:37
18
b_m_white81
B_M_WhitE81 :
toll und sobald man die Dinger wieder ausmacht steigt die Temperatur wieder 😂 zum pennen sind die alle zu laut
2026-06-03 23:00:34
0
kioskimladen
kioskimladen :
Kann man den Schlauch abmachen , bei der Montage ? Wollte es durch einen Schacht durchfuhren
2026-06-19 20:50:30
0
nicinicolenici_
Nicinicole :
Wir überlegen die ganze Zeit wie wir es machen sollen mit einer Balkon Türe....
2026-06-21 12:31:47
1
luv_deese_sounds
OptimusChrist :
Ich würde gerne wissen, wie man diese selbstgebaute Abdeckung für den Schlauch macht
2026-06-21 10:21:09
0
marchl55
marchl55 :
Da ist meine Bosch festeinbau wesentlich schneller , und habe auch offenes Treppenhaus nach unten . Auch der Verbrauch vlt durchschnittlich 600 Watt
2026-06-04 17:25:42
1
haleni_
kolibri6252 :
ist das eine gute Marke und hat sich das Gerät bewährt?
2026-06-03 21:59:52
0
_franz.gans_
Franz Gans :
3h bei hohem Verbrauch für erträglichere Temperaturen. 🤔
2026-06-04 00:03:04
0
impulsdl
Data :
zeig mal bitte, wie das Wasser abgelassen wird. Vielen Dank
2026-06-21 15:39:21
0
To see more videos from user @bastihw_official, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About