das muss doch in das Eisfach nicht in den Kühlschrank😂
2026-06-21 18:42:55
6
conniwiese :
Wie soll denn das eine Bindung bekommen? Da ist ja Nix drin.
2026-06-04 18:09:49
7
Pablo&Gioia1.0 :
Eine Chipstüte hätte dich nicht angespritzt 🤭😂
2026-06-02 08:28:07
7
Rosi :
Sahne steif nächstes Mal nehmen
2026-06-01 19:35:28
2
💜 🇩🇪 Die.Uli. 🇩🇪 💜 :
Es kann an den Zitronen liegen, sagt mein Lieblings-Italiener: zu klein (bei deinen eher nicht 😁), zu trocken oder nicht sauer genug. Die Säure ist hierbei das Geliermittel.
Oder die Sahne war nicht fett genug = muss mind. 30 % haben.
Oder die Kochzeit war zu kurz = mindestens 3 min, damit genug Wasser aus der Sahne verdampfen kann.
Letzter möglicher Fehler = zu kurz im Kühlschrank; manchmal kann es bis zu 6 Std. dauern.
2026-06-01 21:28:17
2
stefan76 :
und vanille eis und in den frosta
2026-06-26 01:10:05
1
Karinchen :
Wie soll das Fest werden ohne Gelatine?
2026-06-01 21:30:23
2
Kira Alice395 :
Stell es in den Gefrierschrank und lass es nur an Gefrieren ....dann hast du ein zitroneneis 🥰
2026-06-01 19:25:36
4
Ani Civodas :
immer wenn mir Etwas schief geht , fragt mich mein Sohn, ob ich wieder genau nach Rezept gekocht habe 🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-02 20:48:52
3
laura :
Gelatine fehlt
2026-06-17 11:00:27
0
bygiannaserena :
Hab das letztens auch gemacht, auch mit Sahne, Zitronenschale, Zitronensaft, Zucker/Vanillezucker, aufkochen lassen und etwas Speisestärke ergänzen beim kochen bis es eher einem
2026-06-03 18:32:47
0
anto.nella :
Limone 🍋 disgraziato 😂
2026-06-01 19:45:33
1
gigidon652 :
Laut anderen, müssen die die ganze nacht in den Gefrierschrank.
2026-06-02 13:04:29
6
Simi :
einfrieren und als Eis essen...
2026-06-18 18:49:20
4
michaeladehmani40 :
Etwas Flohsamenschalen oder Chiasamen hätte,es gerettet, geschmacklos und mit Gesundheitsmehrwert. 😉
2026-06-02 11:16:50
0
hamide :
Guten Morgen
2026-06-02 07:38:42
2
I*Pokie*I :
Einfrieren und Eis machen 😂
2026-06-02 11:46:16
2
angelocappello460 :
li dovevi mettere nel congelatore 😁
2026-06-05 22:27:51
1
🪬Giusy🍀⏳️ :
heute ist nicht dein tag😂❤️
2026-06-02 10:45:40
2
Manu :
Ich muss leider wieder entfolgen,ich werde fett😂😂😂
2026-06-24 15:10:46
3
DesiL🌴 :
Gelatine vergessen 😘
2026-06-01 20:49:27
0
Hundeernährungsberatung in BS :
Normal würde die Sahne durch die Zitrone doch gerinnen, oder nicht? So macht man zumindest Frischkäse. Hätte es mit der Zitrone evtl etwas länger köcheln müssen, bis es gerinnt, das Geronnene dann abschöpfen und in die Zitronenhälften geben?
2026-06-02 10:00:51
4
Isabella :
Gelatine dazu 😉
2026-06-02 08:42:49
2
Gurkenlimo :
ich hab das auch ausprobiert, das wird nicht fest. Die Leute in den Videos verheimlichen da entweder Stärke/Pudding oder einfrieren. Aber nur so kann das nicht fest werden.
2026-06-02 10:37:12
3
♦️Blood🩸ink♦️ :
Kleine Zitrone ? 🥺
2026-06-02 06:06:25
1
To see more videos from user @katichange, please go to the Tikwm
homepage.