klare Narzistin.....am besten gehen auch wenn es am Anfang erstmal kurz weh tut.Danach merkt man es erst so richtig das man auf die falsche Person gehofft hatte.Aber Kopf hoch halten und im eigenen Stolz bleiben damit Depressionen keine Chance haben.Das ist der beste Selbstschutz wenn man kühler wird und völlig legitim.Also gehen in Ruhe und mit Selbstbewusstsein.